Marathon: Sherin, Bella, Kimi, Jasmin, Katarina, Selina, Kamelia, Alexandra, Svetlana
Samstag 15.30

Also Bella kam zu mir gegenüber von der Bar aber unten und sie war super nett mit einem richtig süssen lächlen….:-)

Eigentlich wollte ich zur Oase…..Na ja dunkel blond bis blond , 34 bis 36 und sehr attraktiv kommt aus Hamburger Raum…
Ich meinte zu ihr wir können ne halbe Stunde uns kennenlernen aber ich will auf keinen Fall kommen (also kein Abschluss weil ich ungespritzt noch zur Oase wollte)…..
ist das ok?......Bella:.Na klar wenn du meinst….?

Also es ging los erst mal Blasen,EL, usw und in unterschiedlichen Rhythmus,schnell langsam und ich musste sie erinnern das ich net kommen wollte,also immer wieder mal gebremst und um kleine Pausen gebeten…..15 min ging das so und dann setzte sie sich drauf….auf meine Beine,vorne und hinten und ich musste sie immer bremsen….man man man…..gefühlvoll und doch sanft, schnell und langsam und mit Küssen und Brustwarzen knabbern…Ich muss sie jede halbe Minute wenn nicht kürzer bittten kleine Pausen zu machen….
…………Ok dann jetzt in Doggy Style dachte ich jetzt…. vielleicht kannste selber mal den Rhythmus bestimmen……..ha ha ha denkst de !!! man han die ein Schwung nach hinten den Rücken gestreckt dem Po im schnellen Rhythmus gedrückt…oh geil…..wie geil…..dann musste ich sie immer wieder bremsen noch häufiger,Intervalle werden kürzer und sie meinte das ist überhaupt kein Problem….man ist die geduldig…Die hat die Ruhe weg…

mittlerweile 50 min vorbei ich meinte:kannst du dich villeicht anders bewegen weil das halte ich echt net mehr lange aus….ja klar habe ich dir noch nicht meine Lieblingsstellung in Doggy gezeigt? Nein meinte ich…..okay dann hallte ganz still:und dann fängt die gelenkige Bella auf mein Schwanz zu knallen mit ca. 10 Schläge pro 5 sekunden (wohlgemekt in Doggy Style aber nicht in die Waagerechte sondern mit 90 Grad—Arsch-Bewegung aber volle Bewegung nicht ein bischen Arschewackeln ) zu knallen……Das ganze habe ich noch 10 minuten mit gemacht musste sie zahlreiche male unterbrechen …..
Dann musste ich abbrechen weil ich nicht kommen wollte….
.natürlich hat sie nicht nur 2 CE bekommen sondern gutes Trinkgeld dazu…….

Fatit: Mega geile Nummer mit sehr netten Atmosphäre…..

Wir verabschieden uns und ich wollte jetzt nach BHH fahren …dann meinte sie zu mir warum ich nicht kommen wollte?….ich habe es ihr gesagt….dann meinte sie zu mir schön …sehr schön….aber….aber mit meiner Freundin würdest du eine Stunde nie im Leben ungespritzt von Zimmer raus gehen…glaub mir und lacht )))))))
Wer denn? meinte ich …….
Meine Freundin aus Berlin,Kimi ,blond, und so weiter…. kennst du?
Nein kenne ich nicht…..
Soll ich dir vorstellen?
Ja kannst du mir zeigen….
Ich geh duschen und setz mich genau dort hin unter der Bar und trink eine Cola…..
Tjaaaaaaaaa, nach 10 min kam Bella mit einer langhaarige blonden Frau,aus Berlin, Konfektion 36 ,sehr sportliche Figur,hübsches Gesicht,arbeitet nicht lange ein Palace….
Bella stellt sie mir vor und lässt uns auf der Sitzecke alleine
Ich habe gehört du willst ungespritzt aus dem Zimmer raus….meinte Kimi halb ironisch....
Ich meinte: hauptsache wird es nicht anstrengend für dich… Kimi lacht sich kaputt :-))))…..weisst du wie ausdauernd ich bin?…..habe 4 Jahre Striptease gemacht und getanzt und dies und jenes gemacht……Ich will nicht viel von mir selber sprechen ….aber ich sage dir eins:Es gibt nichts was ich beim Sex nicht machen würde…okay? Meinte die anfang zwanzig (ca 23 bis 24) jährige Berlinerin aus dem Prenzlauer Berg……

Bis jetzt dachte ich entweder ist das eine die sich bestens verkaufen kann und mich auf Zimmer schleppen will….. oder das ist eine richtig verrückte und so eine verdorbene (vom Aussehen eher eine Edelnutte) geile Sau die tabulos ist und die grenzen von noch nicht erlebten Sex noch in den nächsten Jahren ausgiebig testen möchte……..
Und ich nehme es vor weg :Es kam nachher viiiiileeeeeeel schlimmer wie ich dachte....zunächst einmal 60 minuten mit einer Top Top Top Act Frau der absoluten Spitzenklasse der Champions-Leage……..So was habe ich seit langem nicht mehr erlebt…….

Es folgt Teil III Es ist mittlerweile Samtag 17.00 Uhr……………..Und es füllt sich langsam...aber echt nur langsam mehr mit CDL's als mit dreibeiner.........

Nachrichten in diesem Thema
Teil II Hammer Bella und Oberhammer Kimi - von stopper1 - 29.11.2010, 20:08