H12 Karolina / Sabina - - EG links stirnseite - blonde schönheit mit riesen huppen
Zitat:Original von frankrammler
Naja, mein nächster Lupi-Besuch wird glaub ich eh noch ein bißchen dauern, aber das Ritz bleibt wohl eine der besten Adressen. Sagt ja auch schon der Name Wink

Hi wieder frankrammler,

schön das auch Du demnächst mal wieder in der LUPI reinschauen willst. Sind echt jede Menge gute Häschen dort derzeit. man muß Sie nur kennenlernen... gD

Im Bezug auf "beste Adresse" kann man jedoch nicht so pauschal sagen das dies immer im Ritz ist. Ich kann das so nicht bestätigen. Ich wurde im Ritz auch schon einmal mehr oder weniger abgezockt. Und diverse andere Männer auch. Man findet hier in der Rubrik auch etliche negative Berichte über Girls im Ritz. Auch aktuell sidn ein paar dort, die es nicht so genau mit dem an der Tür versprochenen Service nehmen. und auf dem Zimmer ne schlechte Leistung abliefern. An meinem eigenen Berichten kannst Du am besten erkennen, das ich sehr oft die Häuser (und natürlich die Mädels) wechsle. Das geht echt nicht anders um weitere Erfahrungen zu sammeln und dann entsprechend hier berichten zu können. Ich mache das eben um die neuen Gretels anzutesten und somit die Top Girls von den Luschen trennen zu können. Und es kommen ja fast täglich dort in irgend einem Haus neue Mädels an.

Es gibt also viel zu Tun, packen wir's an....

Gruß, CHRIS

Nachrichten in diesem Thema
Karolina / Sabina - - EG links stirnseite - blonde schönheit mit riesen huppen - von Chris - 11.02.2005, 09:39