Marie, Ernst Sachs Straße 21
Ernst Sachs Straße 21
Koblenz
Karte Anzeigen
war vor ca 3 wochen bei marie! sie ist für mich ein echter hingucker! habe die halbe stunde für 80 euro gebucht! fo,el,gv und zk! als erstes wurde mir ein getränk angeboten und danach gings auch schon ins bad was sehr gepflegt ist. marie ist eine richtige froh natur die viel lacht und gerne redet. zurück im zimmer gings mit heftigen zk im stehen los! wo man auch schon gegenseitig auf tuchfühlung ging. sie hat wirklich einen knackigen körper. dann gings aufs bett wo´s auch direkt mit fo weiterging. ihr fo ist wirklich nicht von schlechten eltern und dafür bedankte ich mich dann auch bei ihr und leckte ihre rasierte leckere muschi. dann sattelte sie zum ritt auf wobei ich mich dann auch um ihre knackigen brüste kümmerte. abschluss im doggy was bei ihrem hammer geilen arsch ein wunderbares erlebnis war. dann gings wieder kurz ins bad und danach bekam ich noch eine kurze aber schöne massage! wir redeten und lachten noch etwas und dann wurde ich nett verabschiedet.
alles in allem war es wirklich klasse! als nächstes wird dann irgendwann mal jill getestet Wink

Nachrichten in diesem Thema
Marie, Ernst Sachs Straße 21 - von peterle82 - 28.11.2010, 11:53
RE: Marie, Ernst Sachs Straße 21 - von dsahm - 28.11.2010, 11:58
RE: Marie, Ernst Sachs Straße 21 - von Ijang - 09.12.2010, 12:33
RE: Marie, Ernst Sachs Straße 21 - von scarum - 12.12.2010, 06:25
RE: Marie, Ernst Sachs Straße 21 - von koblenzer39 - 20.01.2011, 11:42