Mal wieder 'nen guten Riecher gehabt: Maren, Hamburger Allee 18 (vorher Whg. Benz)
Daumen hoch 
Göttinger Straße 58
Hannover
NDS
Karte Anzeigen
llo Leute!

Habe auf PG`s Tipp hin mal einen Versuch bei deeer Optikgranate schlechthin- nämlich der guten Maren, wohnhaft bei Benz in der Göttinger Straße 58 gestartet. Hatte Sie auch gleich am Telefon- und schon war ein Termin für tags darauf vereinbart!
Als ich so an besagtem kalten Novembermorgen die Treppen in`s 2. OG erklommen hatte und hoffnungsvoll wie damals vor der Bescherung an der Tür stand, öffnete mir- nein nicht der Weihnachtsmann!- viel toller: Maren selbst!!!

Wowww- ihr hattet nicht übertrieben- was für eine Schönheit stand mir da gegenüber!!!Herz
Modelmaße, außer glücklicherweise bei der OW!!! Ich frage mich, wie eine so schlanke Maid so eine Super(Natur!)-brust haben kann?!Titten
Nach Erledigung der üblichen Formalien (die Verständigung mit dieser tschechischen Hammerbraut war trotz kleiner ??? in Ihrem Gesichtsausdruck ganz gut) ging es los mit hammermäßigen, intensiven ZK, wobei ich gleichzeitig ihren Traumbody unter dem dünnen Etwas, dass sie über BH und String trug ( ich glaube, man nennt das Bodystocking oderso) abgreifen konnte. Mann, dass war wie Ostern und Weihnachten auf einen Tag!!!
Danach macht ich mich daran, sie von dem lästigen Fummel zu befreien, und siehe da, ich hatte richtig getastet; Zum Vorschein kam ein Paar Sahnetitten, die sogleich von ihrem BH befreit, sorgfältig durchgeknetet wurden (ist ja Adventszeit, ad muss man helfen….).
Superweich und superschön , die Zwillinge! Danach rutschte ich ein wenig tiefer ( und noch tiefer). Da, wo sich ihre beiden Beine normalerweise in die Wolle kriegen, wartete eine leckere MuMu auf Erkundung. Dies tat ich dann auch nach bestem gewissen- was aber bei ihr leider keine größere Geräuschentwicklung hervorrief- na ja, dann eben nicht.

Dann ging`s auf der Matte weiter, wo sie meinen Freund mittels FO verwöhnte. Hier, muss ich feststellen, habe ich schon Besseres erlebt, aber was nicht ist, kann ja noch werden… dachte ich und wechselte mit ihr in die 69- und siehe da: Kaum kümmerte ich mich wieder um ihre MuMu, wurde das Gebläse auf Stufe 2 geschaltet. Na, Bitte!
Dermaßen vorgeheizt verlangte mir jetzt stark nach GV und ich bat sie in die Missi.
Da ich nach gefühlvollem Einlochen bei dieser tollen Frau schnell die Frequenz erhöhen musste und von ihr abermals mit heißen ZK`s versorgt wurde, dauerte es nicht allzu lange, und die Bescherung fand statt (wenn auch nur im Latex)!Big Grin

Fazit: Selten eine so schöne Frau gevögelt - Eure Tipps waren mal wieder Gold wert!!!
Sie ist noch bis 30.11. zu erreichen und ist dann wieder (hoffentlich!)im neuen Jahr bei uns Fans des(wirklich schönen) Geschlechts!!!

P.S. Was sagt Ihr zu meinem neuen Avatar: Hat die Maid
a- Ottfried Fischer nackt gesehen,
b- einen Wellensittich geschluckt, oder
c- etwas anderes???

Nachrichten in diesem Thema
RE: Maren nachgefickt - von Puffgaenger - 19.09.2010, 11:42
RE: Maren nachgefickt - von Billy - 19.09.2010, 11:55
RE: Maren nachgefickt - von Ole - 19.09.2010, 14:04
RE: Maren nachgefickt - von kd0079 - 21.09.2010, 03:46