da finde ich doch den Bericht von Couger aus dem letzten Jahr. LS sei dank. So kann man(n) seine Termine planen. Danke an Couger und das Forum.
Nach telefonischer Klärung am Vortag morgens hingefahren. Allerdings hatte sie ausgerechnet einen Termin und ich musste etwas warten. Aufgemacht hat Nadine. War weniger mein Typ und ich saß in der Küche bei ihr bei einem Wasser. Nackt und mit einem Handtuch kam dann Lena in die Küche und steckte das Geld vom Vorstecher weg. Mit einem Grinsen zog sie mich mit und dann nach einem Spritzer Raumspray in die Fickbude waren wir allein im Zimmer. Da wir kurz vorher telefoniert hatten, hat sie nur kurz nach der Bestätigung gefragt und dann haben 80 Euro den Besitzer gewechselt.
Menukarte geht mit Standard frz (ohne) + gv 20 Min 60 Euro los. Mit AV sind das 80 Euro. Weiteres habe ich nicht gefragt. Zeitlich wird das auch nicht ganz so eng gesehen.
Ich war zwar geduscht, wollte aber noch kurz ins Bad. Handtücher gab es da zuhauf und alles frisch und sauber. Lena kam kurz danach und stieg in die Duschwanne, um sich einmal durchzuspülen. Bei mir hat sie am Waschbecken mit Hand angelegt.
In der Fickbude zurück ist sie dann ins Erzählen gekommen. Ich dachte jetzt schon AST? Ich saugte dann einfach mal an ihren schön reagierenden Nippeln. B-Körbchen alles schön weich und echt. Bilder entsprechen der Realität, da ist nichts retouschiert. Bis dahin war es sooo ok. Nach einigen Küsschen und im Stehen fummeln, sagt sie „ich geh dann mal runter“. Das war die beste Entscheidung. Angenehme Stille und ein megasanfter Mund nimmt meinen Kleinen in sich auf. Saugen bis zum Anschlag. Wow. So wirklich noch nie erlebt. Da fehlt mir vielleicht der Vergleich. Klein Stummel freute sich und zeigte seine ganze Größe. Augenzwinkern und Bemerkungen, dass das jetzt nicht mehr so einfach ist, schiebt sich Lena das gute Stück in den Rachen und er verschwindet praktisch ganz. Keinerlei Handeinsatz – höchstens sachte zurecht gehalten. Keine Zähne – der französische Himmel. Die Eier wurden bereits im Stehen eingebunden und schmatzend am Schaft hochgeleckt. Ich war begeistert.
Dann aufs Bett in Rückenlage und dieselbe Behandlung weiter genossen. Sie vor mir gekniet um auch die Juwelen ausführlich einzubeziehen. So ging zwar kein Fingern aber das tiefe Blasen war es mehr als wert. Als es dann fast eng wurde mit meiner Beherrschung und sie das sehr wohl merkte, fragte sie nach der Gummierung, die sie dann auch durchführte und sich in der gewünschten Position aufs Bett kniete (doggy). Da ich schon fast fix und fertig war aber unbedingt AV wollte, gab es dann nur noch einen relevanten Eingang. Leicht geschmiert (vorher im Bad) war das ein schöner enger Eingang. Einmal kurz mit dem Finger die Gangbarkeit getestet und dann den kleinen Freund vorsichtig angesetzt. Auch hier ist sie auf Wünsche eingegangen, die Position gewechselt (auf dem Bauch liegend auf dem Bett) und hat schön dagegen gehalten. Sie ist herrlich eng und hatte nichts dagegen, wenn ich sie tief gefickt habe. Nach dem unweigerlichen Abschuss im Gummi, noch ein Auszucken. Danach vorsichtig den Gummi gehalten und ich hatte meinen kleinen Freund wieder zurück. Gesäubert von ihr und Gummi entsorgt.
Diesmal den gewünschten netten Ast und anschließend gemeinsam ins Bad. Zurück dann angezogen, umarmt und mit Küsschen verabschiedet.
Fazit: Einfach schön und total zufrieden.
Wiederholung: oui, parléz vous francais?
Note? Das drumherum eher drei; die Action eine glatte eins.
Und die Optik? Kann sich jeder selbst ein Bild machen. Altersangabe stimmt wohl branchentypisch nicht. Eher so Ende der Vierziger – aber für meinen Geschmack hat sie eine klasse Figur und ist ingesamt durchaus ansehnlich. Wir werden uns wieder sehen.
stummel