Caroline - Geile Entsaftung - Deisterstr. 28 (vorher: CL, SV12, Dunkelberg, AM6)
...ok das kann ich meinen Mitstechern nicht antun.

hier die Fortsetzung! Zum Glück schläft meine Partnerin tief und fest.

....nachdem ich das Geld in die Küche gelegt und mich auf ihr Bett gelegt hatte. Gab es von ihr eine Performance. Sie zog sich Stück für Stück aus, und posierte wie ein billiges Topmodell, eine Dirne eben ;-). Sie scheint die Szene mehrmals am Tag eingübt zu haben. Strippen mit Dirty Talk scheint ihr zuliegen, doch einen SM Spezialisten wie mich interessiert nur, was unter der Verpackung ist. Sie ist Schlank und die Daten von meinen Vorpostern scheinen zu stimmen.

Entweder ist sie sehr extrovertiert und steht unter Einfluss von Kokain oder sie hat einen Sprung in der Schüssel. Möglicherweise beides. Sie redet permanent irgend ein wirres Zeug und scheint das es mich antürnt. Um mir nichts anmerken zu lassen habe ich das Spiel dieser Latinavotze mitgespielt. Sie ist ein Fickschlund, ein Gebrauchsgegenstand, wer eine empathievolle Geliebte sucht, ist bei ihr falsch. Sie ist es nur dafür da, den Trieb auszuleben. Die Alte ist durch die Fickerei selbst schon durch, kalt, versaut, emotionslos und von der Persönlichkeit her zwiegespalten. Natürlich kann das auch gespielt sein, den bekanntlich träumen viele dieser Damen vom Rampenlicht. Doch leider reicht das Talent nur fürs Rotlicht!

Action:
-------
Vorweg meinte sie, sie nimmt für mich all die Zeit der Welt! Die Klingel und das Handy hatte sie abgestellt. Nun fing sie leicht an, mit ihrer Zunge meine Bruswarzen zu kreisen und arbeitete sich weiter nach unten an meinen Eiern. Mein Arschloch bekam ebenfalls eine Zungendusche, von meinem Schafft ganz zu schweigen. Sie hat meinen Zipfel saugend verschlungen und fing an meinen Johnny hart mit ihrern Händen und etwas Massageöl zu bearbeiten. DasGebläse war tief, sehr tief ohne Handansatz aber nicht hart genug für mich. Wir gingen über in die 69er Stellung. Eigentlich hatte ich keinen Bock, ihre kleine schmale Lustgrotte zu lecken, stattdessen habe ich mit meinem Daumen ihren Kitzler massiert und zwei Finger in ihrer Lustgrotte versenkt ung ihren G- Spot reizt, was ihr zu gefallen schien. Sie wurde sehr feucht und lief etwas und fing an zu riechen. Mit meinem Mittelfinger meiner freien, linken Hand habe ich ihre Afterhöhle penetriert, was ihr abgesehen vom Geschreie nichts ausmachte. Nach 30 minuten hatte ich keine Lust mehr, was sie auch mitbekam. Sie schlug vor Gaggling Action zu machen! Endlich eine Frau, die mich versteht.

Zum aufwärmen durfte sie Abwechselnd an meinen Eiern saugen und ihre Zunge tief in mein Arschloch stecken und innen drin kreiseln. gut das ich meinen po gründlich unter der Dusche gereinigt habe. obwohl ich hätte es mir bei diesem Zungenspiel ersparen können.

Dann ging es los, ich hielt sie fest an den Haaren und schob ihr meine Fleischpeitsche tief rein in den Rachen. Ich habe Ihren mund quasi als Votze benutzt! immer härter und tiefer, sie machte keine anstalten und bat zwischendurch um Luft. Der Würgereflex wurde mind. dreimal erreicht. ich dachte schon, sie kotzt mir auf den Pint! Nach kurzem Luftholen, ging es weiter sie musste sabbern, spucken und würgen, die Geräusche und das Geschreie was sie von sich gab, war richtig geil.

Ich habe ebenfalls laut gestöhnt und gegrunzt wie ein Schwein, und meinen Penis wie eine Waffe eingesetzt und sie tief bis zum Anstoß ihrer Kehle, getroffen.

Sie bekam meine ganze Ladung in den Rachen, welche sie nicht gleich ausgespuckt, sondern noch ein wenig damit gegurgelt hatte. Zum Schluss, durfte ich zusehen wie sie mein Saatgut in eine Glasschüssel spuckte. Nach dieser Aktion gab es noch eine 20 minütige Rücken und Nackenmassage. Danach habe ich mich dankend verabschiedet und ich meinte zu ihr, ich kann dich im Inet durchweg positiv bewerten. Sie meinte daraufhin nur, sie liebe alle Forenteilnehmer und alle mögen zu ihr kommen. Sie liebt uns alle und braucht unsere Schwänze, bitte!!! Leider bin ich nicht mehr zum Bumsen gekommen, insgesamt habe ich mich 56 min. bei ihr aufgehalten.
20 EUR obwohl es sie 30 verlangt, in die Küche gelegt. Doch geilste daran, es waren die 20 EUR die ein Mitstecher vor mir verloren hatte. also ein Gratisfick! War mein Glückstag. Genauso muss ein Wochenende laufen.

Fazit:
------
Wer einen Schritt in ihre Tür gewagt hat, wird dieses Erlebnis nie wieder vergessen. Man(n) wird wie ein König behandelt.
Wiederholungsfaktor liegt bei 100 % . Küssen und Ficken ohne Conti sind bei ihr No- Go!

Verbesserungsvorschläge:
--------------------------

Die Location ist das LETZTE!
Sie müsste mir zuliebe den Schwanz hart blasen, bis ich blutergüsse bekomme
Weniger Aufputschmittel nehmen und sich stattdessen Psychopharmaker verschreiben lassen

Doch wer damit kein problem hat, wird in Carolina eine Top Gaggling - Dreilochstute finden. also für Liebhaber von Menschen und vor allem Frauenverachtenden, brutalen Sexmethoden, kommen auf ihre Kosten. Mein Appell an euch: Fickt sie hart durch, auch wenns nur der Mund ist.

Euer Milfhunter der so fertig ist und sich nun schlafen legt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Caroline - Geile Entsaftung - Am Marstall 8 (vorher: Deisterstr, Dunkelberg.) - von milfhunter - 26.11.2010, 23:24
Fotos von Caroline - von Puffgaenger - 01.02.2011, 21:49
Caroline geile Entsaftung in H - von milfhunter - 25.08.2012, 17:24
RE: Caroline geile Entsaftung in H - von limbo - 25.08.2012, 17:46
carolina noch da? - von milfhunter - 19.03.2013, 19:24
RE: carolina noch da? - von Robbin - 27.03.2013, 11:27
Caroline Linden, Deisterstr. - von HLatex - 03.06.2013, 15:36
Ist das Caroline (Deisterstr.) - von markman - 18.12.2014, 12:36