26.11.2010, 13:59
(16.10.2010, 07:21)Silvio_B. schrieb: Über "codewörter" etc. habe ich mir gar keine Gedanken gemacht. Aber vielleicht kommt das auch davon, wenn man zu "unbefangen" an eine Sache geht ?!?
Definitiv.
Sobald man anfängt, sich mit seinem Kopfkino auseinander zu setzen und dann in Erwägung zieht, sich solch einer Dame auszuliefern, sind Code´s von entscheidender Wichtigkeit.
Ich erinnere mich an mein allererstes Erlebnis im Bereich SM und das war nicht mal Pay-Sex.
Eine langjährige Bekannte von mir, entpuppte sich nach einigen Gesprächen als Hobby-Domina.
Ich war auch so blauäugig und teilte ihr mit, dass mich diese Szene auch einmal reizen würde.
Ihr erstes Statement war: "Denk Dir ein Codewort aus zum stoppen der Session!"
Was soll ich sagen: nach gefühlten 120 Minuten und echten 30 habe ich es schon gebraucht. (Augen verbunden, gefesselt, Wachs, Dildo, Klammern, also ziemlich ähnlich wie in Deinem Programm)
Aber ich musste stoppen, nicht wegen Schmerzen, sondern weil ich sie lecken sollte und sie geschmacklich überhaupt nicht in meiner Liga spielte.
Marke: vor 3 Wochen überfahrene Katze!
Seitdem bin ich auch sehr vorsichtig und bleibe bei meinen masochistischen Ausflügen immer in gewohnten Gefilden.