Palace/FFM – Nur noch ein Messe-Abzockpuff pur?
backstage schrieb:Das Problem für nicht-ständig-Palace-Besucher wie meiner einer ist, dass sich die miesen CDLs mit der schicken Aufpreisliste massiv in den Vordergrund schieben, da sie meist auch diejenigen sind, die aktiv Kunden anbaggern. Es mögen 15 oder 20 Prozent der Besatzung sein, aber gefühlt ist es die Mehrheit.

Seh ich völlig anders. Ich bin vornehmlich dort von Mädels angebaggert worden, von denen ich weiss das sie guten Service bieten.

backstage schrieb:Last but not least ist die GF des Palace komplett dilletantisch, was die Grundregel des Dienstleistungsgewerbes angeht:
Der Kunde ist König und hat immer recht.

Die weiblichen Gäste sind dort genauso Kunden wie die Männlichen auch.

backstage schrieb:Ich hoffe, die Konkurrenz im Osthafen kommt noch in Schwung, damit die Schlafmützen in der Palace-GF mal aufwachen müssen und anfangen, den Laden zu führen und nicht nur laufen zu lassen.

Nie im Leben. Der Laden am Osthafen hat dafür überhaupt nicht die nötige Infrastruktur. Ich war zwar noch nie drinnen, aber ich sehe schon von aussen und auf den Bildern, dass dem Laden jeglicher wohlfühlfaktor abgeht.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Palace/FFM – Nur noch ein Messe-Abzockpuff pur? - von Tyron - 26.11.2010, 00:16