Nationalität: russisch
Sprachen: Deutsch (man kann sich mit ihr sehr gut verständigen)
Intim: rasiert
Haarfarbe: Blond
Busen/BH: 70 B (ja)
Konfektions-
grösse: 34/36 (eher 32/34)
![[Bild: photo-2888-main-2.jpg]](http://www.sexnord.net/photo-2888-main-2.jpg)
![[Bild: photo-2888-main-5.jpg]](http://www.sexnord.net/photo-2888-main-5.jpg)
Habe in dieser Woche Jessy getestet. Sie ist optisch eine echte Traumfrau. Tolle superschlanke Figur ohne irgendwelche Makel. Relativ kleine aber feste und sehr empfindliche Brüste mit schönen abstehenden Nippeln. Echt geil. Schon als sie mir die Tür aufmachte, ging mein Kleiner in Habacht-Stellung. Ich orderte 69er Sex mit fn und GVM für 80 EUR. Anschließend ging sie ins Bad und dann begleitete sie mich ins Bad und wusch mir meinen Schwanz, der dabei immer größer wurde. Schon da hätte ich bei ihrer sehr gefühlwollen Waschung ins Waschbecken spritzen können – aber ich wollte sie ja noch ficken.
Also ab in die gute Stube – die ganze Wohnung wirkt übrigens sehr sauber und schön gestaltet – und aufs Bett. Wir gingen gleich in die 69er Stellung über und ich konnte ihre schöne Spalte vor mir sehen, allerdings nicht so deutlich, weil das Zimmer nur schlecht beleuchtet war. Sie machte sich gleich an meinen Schwanz und ging zu einem leider nicht so gefühlvollen Blasen über. Sie schien jetzt schon darauf aus zu sein, mich zum Abschuss zu bringen. Auf meinen Hinweis doch etwas langsamer zu agieren reagierte sie kaum. Ihre Muschi konnte ich derweil lecken und mit meiner Zunge in sie eindringen, aber dies war echt schwierig, da sie ihr Becken immer wieder anhob. Der Zugang zu ihrem Po blieb mir verwehrt. Anschließend habe ich sie dann in Rückenlage beordert, damit ich sie noch ausführlicher lecken konnte. Sie blieb dabei aber recht trocken und wollte dann endlich ficken. Mein Schwanz wurde also gummiert und ab ging es. Der Anblick ist dabei echt umwerfend. Tolle lange Beine, leckerer Unterleib, sehr schöner Bauch, wunderschön geformter Naturbusen und ihr Gesicht ist auch nicht übel! Leider war das für meinen kleinen Freund zu viel des Guten. Schon nach viel zu kurzer Zeit schoss ich eine große Ladung in die Tüte.
Anschließend noch kurz und nett unterhalten. Sie bleibt nur noch bis Samstag in Kiel und zieht dann weiter.
Insgesamt also eine nette, sehr attraktive Neuerscheinung in Kiel. Beim GV ist sie allerdings sehr professionell. Kein GF6.