12.02.2005, 01:51
Eigentlich hätte ich bereits ins Hotel fahren sollen. Ich hatte ja bereits 2x an diesem Abend gevögelt, aber die Gier war groß.
Habe mir einen Döner genehmigt und dann im Leierkasten rumgelaufen. Dort war wirklich wenig Betrieb ( im Gegensatz zu den anderen LH).
In der 5 Etage habe ich dann einen Optikkohleeimer gefunden:
Daten
--------------
Datum: 28.01.2005 - ca. 01.00 Uhr
Name: Tracy
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schulterlang
Figur: alles an der rechten Stelle, harter Arsch und Busen
Sonstiges: klassische Schwarze mit Schatzi gelaber und festhalten
Das dumme gelaber hat mich geil gemacht. Obwohl ich keine Lust mehr hatte musste ich die Sau noch bumsen.
Gebucht habe ich für 30,- Euro : FM, ausführliches Fingern Ihrer Muschi und GVM
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 5
AV: -
Gesamtnote: 4
Um es kurz zu machen:
Als wir auf dem Bett lagen das Übliche: ... für 20 Euro mehr geht alles....
Bin sehr hart geblieben und habe die gebuchte Leistung ohne Extrakohle eingefordert.
Ihr Blasen war wirklich sehr schlecht, dabei hat sie sich so positioniert, dass ich ausgiebig Ihre schwarze Muschi Fingern konnte - was ich auch gemacht habe - mehr als drei Finger wollte Sie dann aber nicht, der Arsch blieb auch verschlossen.
Nach 10 Minuten zum Ficken gewechselt, auch das war sehr schlecht. Ich hätte noch lange Zeit ficken können ohne zu kommen.
Dann hat Sie wieder angefangen ich sollte nachzahlen ... schatzi ..... ich mache alles sehr gut ......
Ich: NEIN , dann wichse ich jetzt und Du spielst an deiner Muschi!
Das hat Sie dann auch gemacht, ich lag auf dem Rücken und Sie kniete über meinem Gesicht und hat sich selbst gefingert. Der Anblick war wirklich geil, ca. 10 cm über meinen Augen.
Ich musste allerdings noch fast 5 Minuten wichsen um endlich ins Gummi abzuspritzen.
Schnell angezogen und weg .. .. ..
Wiederholungsfaktor : 0%
Gruß
Arne
Habe mir einen Döner genehmigt und dann im Leierkasten rumgelaufen. Dort war wirklich wenig Betrieb ( im Gegensatz zu den anderen LH).
In der 5 Etage habe ich dann einen Optikkohleeimer gefunden:
Daten
--------------
Datum: 28.01.2005 - ca. 01.00 Uhr
Name: Tracy
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schulterlang
Figur: alles an der rechten Stelle, harter Arsch und Busen
Sonstiges: klassische Schwarze mit Schatzi gelaber und festhalten
Das dumme gelaber hat mich geil gemacht. Obwohl ich keine Lust mehr hatte musste ich die Sau noch bumsen.
Gebucht habe ich für 30,- Euro : FM, ausführliches Fingern Ihrer Muschi und GVM
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 5
AV: -
Gesamtnote: 4
Um es kurz zu machen:
Als wir auf dem Bett lagen das Übliche: ... für 20 Euro mehr geht alles....
Bin sehr hart geblieben und habe die gebuchte Leistung ohne Extrakohle eingefordert.
Ihr Blasen war wirklich sehr schlecht, dabei hat sie sich so positioniert, dass ich ausgiebig Ihre schwarze Muschi Fingern konnte - was ich auch gemacht habe - mehr als drei Finger wollte Sie dann aber nicht, der Arsch blieb auch verschlossen.
Nach 10 Minuten zum Ficken gewechselt, auch das war sehr schlecht. Ich hätte noch lange Zeit ficken können ohne zu kommen.
Dann hat Sie wieder angefangen ich sollte nachzahlen ... schatzi ..... ich mache alles sehr gut ......
Ich: NEIN , dann wichse ich jetzt und Du spielst an deiner Muschi!
Das hat Sie dann auch gemacht, ich lag auf dem Rücken und Sie kniete über meinem Gesicht und hat sich selbst gefingert. Der Anblick war wirklich geil, ca. 10 cm über meinen Augen.

Ich musste allerdings noch fast 5 Minuten wichsen um endlich ins Gummi abzuspritzen.
Schnell angezogen und weg .. .. ..
Wiederholungsfaktor : 0%
Gruß
Arne