ich wollte diese Woche eine B-Probe bei MEINER Anais in Angriff nehmen, darum wieder mal Richtung OG gedüst.....
Im Lance wie immer freundlichst empfangen, Begrüßungsgeld abgedrückt, Hessendress angelegt, ausgibigst geduscht, Tonic geholt, Runde gedreht, freundlich gegrüßt..... und da stand SIE NELLY: "Hay blacky bist du wieder mal da (Ja ICH war wieder mal da!)" Sie will sich zu mir gesellen (Männoh, nicht schon wieder), doch dieses Mal habe ich ihr freundlich zu Verstehen gegeben, dass ich mal Abwechslung brauche, und sie deshalb nicht in die engere Auswahl nehmen werde. "Alles klar Schatzi" sagte sie und trotte von dannen auf der Suche nach einem willigen Gallier. Tja, das war dann wieder die ERSTE und EINZIGSTE Kontaktaufnahme eines WGs

Ich hab mich dann auf des Freibeuters ruchloses Ruhemöbel im Nassbereich zurückgezogen und dem bunten Treiben zugeschaut. Da kamen "RührMichNichtAn" vorbeidefiliert, dann wieder einnige WG- Päärchen "IchMussDirNochWasErzählen", mit etwas Abstand schubweise "WasWillDerDennHier" WGs und natürlich die immer wieder erfolgreichen "SchatziPiccolo" Mädels. am nettesten zum begaffen sind aber die nicht aussterbenden "IchBinZuSchönFürDieseWelt" Damen, die sich durch Ihr grazieles Verhalten selbständig diskreditieren.
Vor einiger Zeit hätte mir diese Ablehnende Haltung der WGs emotional sehr zu schaffen gemacht, doch erst vor Kurzem wurde mir von neutraler Stelle bestätigt, dass ich weder zu dick, alt, unfreundlich, ungepflegt sei. Einzig MEIN selbstsicheres Auftreten würde die Mädels eventuell etwas verschrecken. Aber damit kann ich leben. So wollte ich dann nach größeren Mengen diverser Warm- und Kaltgetränken, Erdnüssen, Flips und Flamkuchen ungepoppt den Laden wieder verlassen, um mich anderweitig mit willigeren Damen zu vergnügen.
Plötzlich tauchte ein verschärft aussehendes WG auf und setzte sich neben mich (wahrscheinlich ist sie gezwungen worden sich um diesen alten Sack zu kümmern

![[Bild: th_05177_alicia1_123_580lo.jpg]](http://img258.imagevenue.com/loc580/th_05177_alicia1_123_580lo.jpg)
![[Bild: th_05179_alicia2_123_223lo.jpg]](http://img266.imagevenue.com/loc223/th_05179_alicia2_123_223lo.jpg)
![[Bild: th_05182_alicia3_123_444lo.jpg]](http://img210.imagevenue.com/loc444/th_05182_alicia3_123_444lo.jpg)
Nach längerer Zeit des Kennenlernens, sind wir dann aufs Zimmer entschwunden, und dort ...... Sabber, lechz, stöhn, hechel, keuch, eine der besten, leidenschaftlichsten GF6 Nummern seit längerer Zeit. Wunderbare Zks, innige beidseitige Streicheleinheiten, Fo der Sonderklasse, Handverwöhneinheiten mit Boah-eh Faktor, Hoppa-Hoppa in verschiedenen Ausführungen, Doggiestyle (jetzt wurde es langsam gefährlich für mich) und abschließender High-Level Missio. ERSTER!
"Ja blacky, gibs mir!" schallt es mir noch in MEINEN Ohren

Die Nummer mit Alicia hat mich dann im Nachhinein so rallig gemach, dass ich nochmals mit einem WG an den Start wollte. Hä, hä, hä.... jetzt lache ich drüber, aber in dem Augenblick hätte ich ALLLE WGs am liebsten in ein Flugzeug gepackt und nach Turkmenistan zum Baumwollpflücken geschickt. KEINE einzige hatte Bock was zu arbeiten, tja einen Piccolo reinschütten wäre vielleicht ja noch gegangen, aber Ficki-Ficki mit black-forest stand halt nicht auf dem Tagesplan. Dieser Abschluss hat dann noch einen etwas schalen Beigeschmack hinterlassen und mich zu der Erkenntniss geführt: "Warum in die Ferne schweifen, wenn ein anderer Scheißladen verkehrsgünstiger liegt". Sodele, dann werde ich halt wieder mal ne Pause im Lance einlegen, vielleicht ändert sich ja die Motivationsstruktur in absehbarer Zeit. Solange von der Geschäftsleitung mehr Wert auf den Piccolo-Umsatz gelegt wird, als auf reibungslosen Fickbetrieb, wird sich wohl nichts ändern. In diesem Sinne VSBB.
black-forest
Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.
Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.