Palace/FFM – Nur noch ein Messe-Abzockpuff pur?
(23.11.2010, 10:43)Stuart schrieb: Die Abzockgefahr bzw. die Wahrscheinlichkeit, daß eine CDL für die Standardleistung einen überhöhten Tarif verlangt, ist im Palace deutlich höher als in Oase oder World. Das ist einfach so. Problem ist, daß der Club nichts dagegen unternimmt und sich den Laden von nem Dutzend Mädels kaputtmachen lässt.

Letzteres ist für die männlichen Gäste ein Problem, weniger für die GL des Palace. Die ganze Diskussion in diesem Thread hat bisher eine Tatsache völlig außer acht gelassen. Das Palace lebt von seinen Mädchen! Die Fks kommen unregelmäßig, die CDLs sind jeden Tag da und bringen bares Geld in die Kasse des Clubs. Von daher wird seitens der GL bezüglich des Leistungsverhaltens nicht nur einiges toleriert, sondern in einzelnen (?) Fällen wohl auch aktiv die Preisgestaltung beeinflußt.

Am letzten Freitag hatte ich ein Gespräch mit einer deutschen CDL die relativ neu im Palace ist und die mir davon berichtete, daß sie nicht nur von anderen deutschen CDLs gedrängt wurde Aufpreise für ZK und CL einzufordern und sich gefälligst bei der Kundenakquise nicht so lange mit den Fks zu unterhalten, sondern auch von der GL den Hinweis bekam das es sich bei CL und Zk um Sonderleistungen handele, die sie gefälligst entsprechend zu berechnen habe.

Allerdings muß man auch feststellen, daß es doch einige CDLs gibt die sich in der Preisgestaltung weiterhin fair verhalten und für 50 Euro ein ordentliches Programm mit ZK und CL bieten. Allerdings handelt es sich bei denen eher selten um deutsche CDLs und schon mal gar nicht um die Top-Modell und Club-Blondinen-Fraktion. Da wären eher die Thai´s zu nennen. Ich hatte jedenfalls bei meinem Besuch am Freitag bei 7 Buchungen 6 überzeugende (Bee, Bum, Naomi, Sissi, Chrystal, Simona) und ein gerade noch mittelmäßiges Programm (Natascha).

Nachrichten in diesem Thema
RE: Palace/FFM – Nur noch ein Messe-Abzockpuff pur? - von Orakel - 23.11.2010, 11:41