habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
(18.08.2010, 21:21)eastcoaster schrieb: Bis heute ist diese natürliche bedingte Neigung der Frauen bei diesen ein Tabuthema. Sie haben grundsätzlich das Problem damit offen umzugehen, dass sie grundsätzlich, auch von der Evolution diktiert, total promiskuitiv sind....
So in etwa auch nachzulesen in dem Buch von Robin Baker " Der Krieg der Spermien" ( ich fands langatmig, wer' s haben möchte,kann sich ja melden)
Und auch die Tatsache ( zumindest für mich geltend), dass Mann nicht treu sein möchte ( zumindest über einen längeren Zeitraum), wenn er doch weiß, dass er für kleines Geld " alle " haben kann, kann ich bestätigen.Von daher wird mit Sicherheit der "Liebesreigen" irgendwann seinen natürlichen Lauf nehmen. Das Leben ist eben doch kein Ponyhof Pst

Nachrichten in diesem Thema
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Tom_Neu - 23.11.2010, 00:40
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 01:38
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 10:30
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von kezman1976 - 03.09.2007, 11:13
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Schneller Spritzer - 07.05.2008, 19:29