Kamilla aka Anja, vorher Weberstraße 36 bei Herz/Jung
Weberstraße 37 bei Sommer
Frankfurt am Main
0174-1030064
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

besagte Stute ist wieder in FFM in der Weberstraße
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...0-5-A.html

Eigentlich wollte ich heute Mittag Rafaella ficken (bzw. von ihr gefickt und geblasen zu werden..). Auf Grund des akuten Frauenmangels trotz Wartens offensichtlich keine Chance - also mal bei Sommer geklingelt.

Kamilla (aka Anja) sieht schon ziemlich heiß aus, vor allem in Unterwäsche und High Heels. Nackig immer noch sehr ansprechend, allerdings merkt man die Wirkung der Schwerkraft an den Brüsten..

Hab' die 50 € Quickie-Nummer gebucht, zum Anfang reibt sie meine von der Warterei ganz kalten Händchen, was mich schon angemacht hat. Dann ein bisschen Kuscheln (ebenfalls ganz nett), auch Küsschen und Streicheln. Blasen war technisch sehr anständig, danach muss ich erst mal einen Schluck Wasser zu mir nehmen..
Ficken in Reiter und danach Missio solide. Danach will ich nochmal, dass sie ihn bläst und würde ihn auch gerne in ihrem süßen kleinen Mund entladen.. Auf meine entsprechende Frage äußert sie, dass Abspritzen im Mund nicht so ihr Ding ist (bzw. dass sie es jedenfalls nicht macht). Außerdem ist nur noch 'ne Minute Zeit, sie versucht noch mich mit der Hand fertig zu wichsen, klappt aber nicht..

Wie ich die Nummer bewerten soll..? Einerseits war es ok und kein rausgeschmissenes Geld, andererseits wird es wohl nicht zu einer Wiederholung kommen..

Viele Grüße
Knecht Rupprecht

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kamilla aka Anja, vorher Weberstraße 36 bei Herz/Jung - von Knecht_Rupprecht - 22.11.2010, 23:46
Anja, Weberstraße 36 bei Herz/Jung - von sub - 28.08.2009, 16:31