Palace/FFM – Nur noch ein Messe-Abzockpuff pur?
(22.11.2010, 18:51)carolusmagnus schrieb: Würde mich nicht wundern, wenn sich eine Abzock-Clique gebildet hat und sich gegenseitig informiert, wer ein gutes und wer ein weniger gutes Opfer ist.

Natürlich informieren die sich gegenseitig. Deshalb hab auch ich meine Ruhe vor denen. Wink

(22.11.2010, 18:51)carolusmagnus schrieb: Allerdings würde ich nicht so weit gehen, dass es die Deutschen CDL sind, die hier den CE-Standard neu definieren wollen. Ich denke das geht über Ländergrenzen hinweg.

Seh ich auch so. Ist Länderübergreifend.

(22.11.2010, 18:51)carolusmagnus schrieb: Für erfahrene Clubber dürfte sich das Risiko in Grenzen halten und vergleichbar sein zu anderen Clubs.
Und Service-Perlen gibt es zu Hausen weiterhin..

Wenn man neu ist und sich nicht auskennt kann man überall reinfallen. Ist selbst erfahrenen Clubbern schon passiert. Gibt auch noch wirklich genug anständige Mädels.

(22.11.2010, 19:00)SwingmanFFF schrieb: ..... hier einen guten Beitrag, indem wir die CDLs nennen, die gemieden werden sollten. Allerdings sollten wir auch die loben, die gute Arbeit verrichten. Ich habe das gefühl, das bleibt manchmal auf der Strecke.
... und die gibt es wie CM richtig sagt weiterhin Wink

Finde auch, dass die guten Mädels viel zu selten gelobt werden. Im Palace gibts meiner Meinug noch genug davon. Von manchen hab ich hier noch so gut wie gar nichts gelesen.

Was Vanessa II betrifft hatte ich zwar noch nicht oft das Vergnügen mit ihr, aber ich kann mich nicht beschweren. Ist ne sehr nette und ich komme mit ihr gut klar.

Gruß

Spider, ders zu Hausen einfach schön findet.Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Palace/FFM – Nur noch ein Messe-Abzockpuff pur? - von Spider1hb - 22.11.2010, 20:18