Sie stand in der Tür und schaute den Gang herunter. Positiv war, dass sie einen nicht schon von weiten hergerufen hat. Sie ist still und wartet bis man vor ihr steht. Zierlich, schlank, das von JJ82 beschriebene Lächeln ist wirklich süß. Sie wirkt natürlich und sauber. Ich konnte beobachten, wie sie einen eher aggressiven Mann weggeschickt hat. Also war meine Zeit gekommen. Auf Nachfrage bot sie an der Tür das B8 übliche Programm BFA für 30 an, halbe Std für 50.
Im Zimmer hinter verschlossener Türe nachgefragt, gab es dann auch wirklich nur das übliche Standard Programm bei ihr. Als Extras bei ihr nur Massage(streichel oder Öl) und auf Vorbestellung Natursekt (nur Aktiv, wie sie deutlich sagte). Keine Küsse, kein 69 und keine Unterbodenwäsche bei ihr, Kein FO, kein Anal, etc.
Ich legte noch einen Schein drauf und buchte eine Streichel-Massage hinzu.
Während ich mich noch aus den Klamotten quälte, saß Madame schon nackt und wartend auf dem Bett. Weil ich nicht gleich in Ungnade fallen wollte, ging ich noch fix ins Bad und reinigte mein bestes Stück incl. Zubehör. Schließlich hatten sich schon einige Lusttropfen der Vorfreude angesammelt. Auf der Matte angekommen, wurde ich von ihr auf den Rücken dirigiert... "leg dich hin und relax..." also entspannen.
Sie gummierte den noch tief schlafenden Racker und begann mit französischen Lektionen. Ohne Hand und Zahneinsatz mit leichtem Gezüngel an der Eichel, wurde der kleine Racker langsam in normalgröße gebracht. Ich konnte dabei den kleinen Rücken und die wirklich kleinen Brüste erkunden. Allerdings nur leicht, weil sie ja mit dem Rücken zu mir saß. Auf dem Rücken ist am Schulterblatt ein kleiner Schmetterling tätowiert.
Als meine Normalgröße erreicht war, griff sie zum Flutschi und ging in die Reiterposition. Ihr Ritt war für eine schlanke (vermutlich 49Kg) Frau okay, denn sie war einerseits vorsichtig, aber andererseits auch tief genug um mich etwas spüren zu lassen. Keine Schlampe, die einem ständig auf den Bauch klatscht, sondern nahezu wenig Hautkontakt. Nach dem Wechsel in die Missi gings dann anfangs im langsamen Tempo meinerseits weiter, was sie zu mögen schien. Schnellere und etwas tiefere Stöße missfielen ihr, was man an ihrem Gesicht sehen konnte und nach Wiederholung an der Äusserung "bitte nicht so doll, macht nur kaputt Gummi". Eine aus Versehen (war in Fahrt gekommen) erneute Wiederholung hatte zur Folge, dass sie mit der Hand das Gummi unklammerte und kontrollierte. Sie löste den Griff erst, als ich wieder normales Tempo einhielt. (Im Nachhinein bin ich dankbar dafür, denn so hatte auch ich etwas länger was davon) Man muss dazu bemerken, dass sie noch jung ist (vermutlich 21) und zwar nicht sehr eng gebaut, aber eng genug um ein Schmerz im Geischt erkennen zu lassen. Also ist sie eher der soft Typ und nichts für harte Ficker. Aber ihre sanfte Art ist auch einladend genug, um überhaupt nicht auf den Gedanken von harten Hammer Aktionen kommen zu wollen. Das wäre bei ihr nur Fehl am Platz.
Als ich kurz in die Doggy gehen wollte, sollte ich die Hand erneut in Kauf nehmen. Daher verzichtete ich darauf und lies sie nochmals zum Reiter aufsitzen. Das war auf jeden Fall die beste Entscheidung des Jahres für beide Seiten und wurde von ihr sehr honoriert. Das Ende kam dann auch schöner und schneller als erwartet. Sie kam mit ins Bad und duschte sofort (sehr lobenswert, saubere Dame). Zurück auf dem Bett lag ich dann auf dem Bauch und sie streichelte zart den Rücken. Massageversuche Ihrerseits waren zwar ordentlich und fest, aber sie hat sehr kleine Hände und daher wirkt das streicheln besser. Ich konnte zwischen Ölmassage oder streicheln wählen, wobei ich letzteres vorgezogen habe. Sie war ruhig und ausdauernd, lies sich auch nicht durch ihr plötzlich klingelndes Handy oder das Geschrei der anderen Hühner auf dem Flur aus der Ruhe bringen. Anschliessend nochmal Waschung im Bad und wir wechselten ein paar Worte während ich mich wieder in die Klamotten quälte. An das Handy verschwand sie erst, nachdem sie sich verabschiedet und ich das Zimmer wieder verlassen hatte.
Fazit: Empfehlenswert für normale Leute ohne Aggro Verhalten.
Eine softe GF Nummer ohne überflüssigen Körperkontakt und ohne lästiges Gestöhne (sie raunte manchmal etwas) mit einer überaus attraktiven Dame. Französisch absolut besser als beim Sex, weil sie beim Sex aufgrund ihrer Statur einfach nicht so belastbar ist. Sie würde zwar die Zähne zusammen beissen, aber die Grenzen werden schnell deutlich.
Auch einen Besuch wert, wenn man sich einfach mal hinlegen und streicheln oder verwöhnen lassen will. Dafür ist sie in der B-8 die beste, denn keine kann schöner streicheln und dabei lächeln.