Golf und Sex in Pattaya im Nov / Dez 2010
(21.11.2010, 06:54)michherm schrieb: 6. Tag (19.11.10)
Am Freitag stand ein großes Turnier vom Pattaya Sports Club auf dem Programm.
Wir spielten mit ca. 120 Teilnehmern im Emerald Golf Club und ich spielte am Anfang hervorragend, ließ jedoch dann nach und konnte am Ende ein 10 über Par spielen.
Danach ging es zum Diana Resort wo es die Siegerehrung und das Essen gab.
Wie immer beim PSC war das Turnier ein toller Erfolg und hat Spaß gemacht.
Von dort aus kurz ins Hotel, frisch gemacht und wieder auf die Suche nach geilen Girls.
Nachdem wir in der Soi 3 in der Lucky Bar ein paar Runden Pool gespielt hatten und mein Kumpel ein Girl auslöste, gingen wir noch in die Classroom 2000.
Dort war aber erschreckend wenig los und so fuhr ich in die Walking Street.
Dort zuerst in die New Living Dolls 1 gegangen und dort war die Stimmung recht gut und auch die Getränke recht günstig (2 für 1).
Danach in die Lollipop und dort für eine relativ kleine GoGo Bar eine erstaunlich hohe Anzahl an hübschen jungen Girls gesehen.
Bin dann mit einem jungen Girl ins Gespräch gekommen (Bow, 19 Jahre, süßes Gesicht und tolle Figur) und wir einigten uns auf Longtime für 2500 Bath.
Eigentlich wollte ich nicht mehr als 200 Bath ausgeben, aber bei Ihr machte ich eine Ausnahme.
Wir sind dann noch etwas Essen gegangen und danach ins Hotel gefahren, es war ja auch schon ca. 1:30 Uhr.
Es war super geiler Sex mit viel Zärtlichkeit, Kuscheln, Lecken und Blasen und beim GV ging Sie richtig ab.
Es hat richtig Spaß gemacht und ich habe mich schon auf die nächste Nummer gefreut, als Sie einen Anruf Ihrer Schwester bekommen hat.
Diese hätte keinen Schlüssel für das gemeinsame Zimmer und käme dort nicht rein.
Da ich Sie nicht aufhalten konnte gab ich Ihr 1000 Bath.
Sie verlangte aber 1500 Bath, aber ich erklärte ihr das es nicht mein Problem ist wenn Sie nur Shorttime macht, dann aber nur das bekommt was ich Ihr gebe, da ja nichts ausgemacht war.
Dann ist Sie nach einigen Minuten gegangen, leicht sauer, aber da musste ich hart bleiben, sonst nehmen einen die Girls aus

...immer wieder das Gleiche mit den Gogo-Girls. Zu teuer und machen oftmals Probleme.

Du glaubst doch nicht, dass das wahr ist. Das war vorher abgesprochen, dass der Anruf kommt.... Die hatte drauf spekuliert dass Sie die gesamte Kohle trotzdem bekommt....

Hast Dich aber richtig verhalten. Nur so gehts.....

Weiterhin viel Spass....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya

Nachrichten in diesem Thema
RE: Golf und Sex in Pattaya im Nov / Dez 2010 - von Grumpy - 21.11.2010, 07:50