21.11.2010, 06:52
5.Tag (18.11.10)
Am Donnerstag erst um 12:00 Uhr aufgestanden und für 3 Stunden an den Pool gelegt und etwas gelesen.
Dann mit einem Kumpel zur Driving Range gefahren und etwas trainiert.
Abends dann mal in die Soi 6 und in der ehemaligen TG Bar, jetzt O2 Bar Cookie getroffen.
Mit ihr hatte ich vor 4 Jahren mal ein geiles Abenteuer mit zwei Girls.
Nach ein bisschen Unterhaltung stellte sich heraus dass Sie schon von jemandem ausgelöst wurde der sie um 23:oo Uhr abholt.
Dann bin ich weiter gezogen und traf einen Kumpel in der Soi 8.
Dort waren wir in der Silver Star GoGo Bar, fanden jedoch nicht das richtige.
Also weiter gezogen und in der Soi 7 dann in eine Bar in der ich mit Bee (20 Jahre, zierlich, ca. 1,60 groß) in Kontakt kam.
Wir haben uns gut unterhalten und ein paar mal 4 gewinnt gespielt.
Habe Bee dann ausgelöst und auch mein Kumpel nahm ein Girl mit.
Wir sind dann noch am BIG C etwas Essen gegangen und danach ins Hotel.
Der Sex mit Bee war nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Sie wollte weder küssen noch balsen und das in Pattaya.
Sie lies sich aber gut lecken und auch beim GV hielt sie gut dagegen, so dass ich dennoch meinen Spaß hatte.
Leider wollte sich trotz der vereinbarten Longtime dann doch nur Shorttime und so lies ich Sie gegen Zahlung von 500 Bath gehen.
Am Donnerstag erst um 12:00 Uhr aufgestanden und für 3 Stunden an den Pool gelegt und etwas gelesen.
Dann mit einem Kumpel zur Driving Range gefahren und etwas trainiert.
Abends dann mal in die Soi 6 und in der ehemaligen TG Bar, jetzt O2 Bar Cookie getroffen.
Mit ihr hatte ich vor 4 Jahren mal ein geiles Abenteuer mit zwei Girls.
Nach ein bisschen Unterhaltung stellte sich heraus dass Sie schon von jemandem ausgelöst wurde der sie um 23:oo Uhr abholt.
Dann bin ich weiter gezogen und traf einen Kumpel in der Soi 8.
Dort waren wir in der Silver Star GoGo Bar, fanden jedoch nicht das richtige.
Also weiter gezogen und in der Soi 7 dann in eine Bar in der ich mit Bee (20 Jahre, zierlich, ca. 1,60 groß) in Kontakt kam.
Wir haben uns gut unterhalten und ein paar mal 4 gewinnt gespielt.
Habe Bee dann ausgelöst und auch mein Kumpel nahm ein Girl mit.
Wir sind dann noch am BIG C etwas Essen gegangen und danach ins Hotel.
Der Sex mit Bee war nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Sie wollte weder küssen noch balsen und das in Pattaya.
Sie lies sich aber gut lecken und auch beim GV hielt sie gut dagegen, so dass ich dennoch meinen Spaß hatte.
Leider wollte sich trotz der vereinbarten Longtime dann doch nur Shorttime und so lies ich Sie gegen Zahlung von 500 Bath gehen.