Mal wieder 'nen guten Riecher gehabt: Maren, Hamburger Allee 18 (vorher Whg. Benz)
Hallo Leute,

Die Hinweise des Kollegen PG sind ja - fast - immer Gold wert, acuh wenn wir nicht immer alle Vorlieben teilen. Aber Maren bei Benz ...Herz

Maren bei Benz wollte ich schon lange mal besuchen, weil ihre Bilder echt scharf sind und sie genau meinem Beuteschema entspricht. Ich hatte sie zwar schon ein paar Mal am Phone, aber ihre Deutsch-Kenntnisse reichten für die verbindliche Vereinbarung eines Termins leider nie aus. Vor Ort traf ich sie dann leider nie an: Besetzt !
Als ich mich nun wieder einmal in Ricklingen rumtrieb, hab ich einfach mal das Fick-Phone gezückt, um ihre Anwesenheit zu checken: "Ja, ich Maren !". Super, Boliden in eine Parklücke gequetscht und rein in die Hütte.
Auf dem Weg nach oben fiel mir noch ein, daß ich heute keine chemische Verstärkung dabei hatte, aber wenn die Braut wirklich so schön ist, wie auf den Bildern, werd ich wohl auch ohne einen hoch kriegen
War noch nie bei Benz und hatte - auch der Gegend geschuldet - einen heruntergekommen Wohnungspuff a la Nordstadt erwartet, aber weit gefehlt: edles Treppenhaus, edle Wohnung. Ungewöhnlich die fetten Kameras im Treppenhaus sowie die Kindergeräusche aus den angrenzenden Wohnungen.
Im zweiten Stock also bei "Benz" geläutet ... und es passiert nichts ! Gibt's doch gar nicht, hatte den Hauseingang zwar nicht buchstäblich die ganze Zeit im Auge, aber eigentlich konnte mir seit meinem Anruf kein anderer Stecher zuvor "gekommen" sein. Also nochmal geklingelt und tatsächlich ertönten nun die Schritte von Fickstifeln in der Wohnung. Überrascht stellte ich sodann fest, daß mir nicht etwa ein erwarteter HD die Tür öffnete sondern Maren selbst. WOW ! War in ihrer Anzeige (gerade nicht geschaltet) erwähnt, daß sie so groß ist ? 1,76 wie sie mir später sagte. Plus 10cm Absatz. Immer noch keine Augenhöhe, aber doch mal erfreulicherweise nicht so ein 160-Zwerg. Grünes hautenges Kleid, dazu die Stiefel, das Gesicht, die Augen ... Der Fotograf ihrer Bilder gehört erschossen: echt sieht sie noch wesentlich besser aus, was mir augenblicklich den allgemeine Service-Bereitschaft von sogenannten Optik-Ficks ins Gedächtnis rief. Egal, der LoJack war schon mal begeistert und wo ich schon mal heir war ...
Nachdem sie sich artig vorgestellt hat und ich mich als der Anrufer von gerade eben zu erkennen gegeben habe, werde ich von ihr ins sehr schöne VZ geleitet, wo sie mich mit den AGB vertraut macht: 50 4 30, 100 4 50, alles außer Anal und Aufnahme, Verkehr nur mit Gummi. Naja, das "Alles" bezweifle ich mal, GB z.B. dürfte wohl auch ausfallen, wenn sie keine Aufnahme macht, aber ich bestelle das HiJack-Menue: ZK, FO, VK. "Verkehr aber nur mit Gummi" mahnt sie noch einmal "und FO nur am Anfang, nicht spritzen". Ich beende de Diskussion durch die Übergabe von 50,- und mache, um das Eis zu brechen, ein paar Komplimente, die sie etwas schüchtern machen. Suche daraufhin das sehr ordentliche Bad auf, wo mir Maren ein richtiges Handtuch aushändigt und mich dann allein läßt: besser so. Zurück im VZ verabscheidet sie sich ins Bad aus dem sie aber bald - und immer noch im hautengen Kleid - zurückkehrt.
Sie steht zunächste einmal leicht schüchtern - gib es das in dem Job ? - im Raum und ich - bereits komplett netto - nähere mich ihr, worauf wir erst einmal mit ein wenig Streicheln beginnen. Da ihr Kopf so schön in der richtigen Höhe ist, beginne ich mal mit Küssen, was zunächst äußerst zurückhaltend erwidert wird. Ich ziehe ihr das Kleid über den Kopf und LoJack wird beim Anblick des darunter befindlichen Körpers schon leicht aufgeregt. Unter leichten Küssen öffne ich ihren BH und fange an, ihre Brust zu massieren, was bei ihr zu einem Aufstöhnen führt. Nun gibt es bereits ZK, allerdings - noch - die zurückhaltende Sorte.
Nach einiger Zeit des Schmusens und Knutschens, während der Maren auch schon mal meinen Körper mit einigen zarten Küssen verwöhnt hat, forder ich sie auf, den Slip auszuziehen und wir verlagern auf die Verrichtungsstätte, wo Maren meinen Körper schön weiter mit Mund und Händen erkundet. Der LoJack steht inzwischen schon ganz gut da und so ergibt sich eine Runde Spanisch mit Marens herrlichen großen weichen Brüsten. Anschließend geht sie zu einem sehr schönen gefühlvollen Französisch über, leichter Handeinsatz ergibt sich magels chemischer Erhärtung des LoJacks - Mann ist halt nicht mehr der Jüngste. Als ich leicht rythmisch angange, meine Hüften zu bewegen, läßt Maren sich sehr geil und schön tief in den Mund ficken. Super geil, nicht viel schlechter als bei einer gewissen Polin in Haunholz.
Dem LoJack gefällt's aber wir wollen noch mehr, als beordern wir Madame auf den Rücken und knutschen erst nochmal anständig unter nun bereits heftigerem Einsatz der Zungen. Als ich dann die wunderbaren Brüste mit dem Mund ordentlich durchnehme, geht Maren ordentlich ab, ihre Hände sind plötzlich überall und immer wieder zieht sie mich nach oben zu jetzt wirklich fordenden ZK: HAMMER ! Aber mich zieht es erts mal nach unten, wo ich an der einwandrei rasierten, sauberen, wohl-riechenden und -schmeckenden Muschi besbsichtige, die HiJack-Spezial-Lecktechnik anzuwenden. Und so geschieht es dann auch, was Maren mit wohligsten Geräuschen undheftigen Bewegungen des Beckens quittiert. Letztere führen dazu, daß ein zufällig positionierter Finger in ihren super-enge Muschi einfährt. Trotz sogfältig manikürter Fingernägel verursacht die Madame aber Schmerzen und sie bittet mich "nicht so tief". Ganz Gentleman verzichte ich, was mich allerdings - mangels G-Punkt-Stimulierung - um das Vorspielen eines Orgasmus bringt.
Also nochmal die wirklich tadellosen ZK (die kann nicht mal besagte Polin besser) und nochmal die Brüste, wobei Maren den inzwischen doch etwas schlaffen LoJack manuell stimuliert. "Nochmal blasen" meint sie plötzlich, was dann auch geschieht und da mir das so gut gefallen hat, animiert sie mich nochmal zu der Mundfick-Nummer, vor der sie aber sicherheitshalber jetzt gummiert, was aber so geschickt erfolgt, daß der Vorgang überhaupt nicht stört. Als der LoJack nun also wieder eine annehmbare Härte aufweist, fleiten wir ohne weitere lästige Absprache in die Missi, wo Maren allerlei geschickte Dinge mit den immer noch in den Fickstiefeln steckenden Beinen anstellt. Dabei ein wirklich geiler Gesichtsausdruck, imer wieder fordende ZK und ihre wippenden Hochklasse-Brüste bringen mich schließlich von den Stiefeln am Steiß umklammert zu einem Mega-Abschuß: wer braucht schon diesen Chemie-Scheiß, wenn es solche Frauen gibt.
Nach dem Auszucken, dann Reinigung mit Papier und netter AST, bei dem sie allerlei privates erzählt, was hier nicht her gehört.
Sie bleibt noch bis zum 30.11. und kommt dann - hoffentlich - nächstes Jahr wieder. Geht nicht alle zu ihr, ich will auch noch mal, einer der besten Ficks mit einer der schönsten Frauen ...

Bin raus
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !
Es bedanken sich: Bronto8

Nachrichten in diesem Thema
RE: Maren nachgefickt - von Puffgaenger - 19.09.2010, 11:42
RE: Maren nachgefickt - von Billy - 19.09.2010, 11:55
RE: Maren nachgefickt - von Ole - 19.09.2010, 14:04
RE: Maren nachgefickt - von kd0079 - 21.09.2010, 03:46
RE: Mal wieder 'nen guten Riecher gehabt: Maren, Göttinger Straße 58, Whg. Benz - von HiJack - 20.11.2010, 17:37