20.11.2010, 13:32
hallo jungs, dann mach ich hier mal meinen einstand mit.
war vor ca. 3 wochen bei veronika.
anzutreffen in einem grossen hochhaus - parkplätze findet man zu hauf.
ich also hin, mir die dame vor ort angeschaut (der busen ist photshopped) und 80 euro hingelegt für GF6 inkl FO für 30 mins. anal macht bietet sie nicht an. Küssen nur auf den mund, ohne zunge.
ich also ins zimmer (war verdammt warm dort) und mich frei gemacht, sie war derweil im bad, hat bestimmt 10 mins gedauert bis sie wieder kam.
als sie wieder da war hat sie sich schnell der kleidung entledigt (die schuhe bat ich sie anzulassen
) und hat angefangen zu blasen mit handeinsatz, danach habe ich sie ein bisschen geleckt und ab in die missio. viel mitgegangen ist sie dabei leider nicht, hat die ganze zeit die augen zu gehabt. nach der missio dann in die reiter, wo sie etwas aufgeblüht ist und mich im conti hat kommen lassen.
danach noch etwas geredet (sie spricht gebrochen deutsch, gab einige worte die sie nicht verstand).
die kleine tat mir irgendwie etwas leid, glaub richtig spass hat sie am job nicht wirklich.
keine wdh-gefahr bei mir
gruss
modreams
war vor ca. 3 wochen bei veronika.
anzutreffen in einem grossen hochhaus - parkplätze findet man zu hauf.
ich also hin, mir die dame vor ort angeschaut (der busen ist photshopped) und 80 euro hingelegt für GF6 inkl FO für 30 mins. anal macht bietet sie nicht an. Küssen nur auf den mund, ohne zunge.
ich also ins zimmer (war verdammt warm dort) und mich frei gemacht, sie war derweil im bad, hat bestimmt 10 mins gedauert bis sie wieder kam.
als sie wieder da war hat sie sich schnell der kleidung entledigt (die schuhe bat ich sie anzulassen

danach noch etwas geredet (sie spricht gebrochen deutsch, gab einige worte die sie nicht verstand).
die kleine tat mir irgendwie etwas leid, glaub richtig spass hat sie am job nicht wirklich.
keine wdh-gefahr bei mir
gruss
modreams