AUSLÄNDER(INNEN) RÜCKBLICK
Zwei kleine Anmerkungen von mir:
Zitat:..... das in Booms Forum ....
Was ist ein "Booms Forum"? Ich habe die Begrifflichkeit noch nirgendwo gelesen.

Zitat:Ich denke, daß deine Schlußfolgerung etwas zu einfach gegriffen ist. .....
Für mich hat es der User Heidelberger einfach und richtig auf den Punkt gebracht und es hätte nicht deiner "besserwisserige" Ergänzung bedarf. Ich sehe es einfach und pragmatisch, wie im Eingangsbeitrag dargestellt. Durch den Wegfall des Eisernen Vorhangs wurde der Paysex bei uns viel besser und vor allem ehrlicher. Wenn du heute für einmal ficken bezahlst, dann bekommst du auch ein ficken und die Frau erklärt dir nicht mehr, dass das mit der Hand ist oder versucht Falle zu schieben. Da interessiert mich auch nicht die Geschichte die hinter der Frau von damals stand, sondern nur mein jetzt und hier.

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und mache diese erfolgreiche Veränderung in unseren Rotlichvierteln primär an einer Person fest, an Michael Gorbatschow und an seiner „Glasnost“. Er ist für mich Kausal gesehen der Vater der Veränderung. Vielleicht muss man aber acuh die Betrachtungsweise noch etwas früher ansetzen und der katholischen Kirche den Dank aussprechen. Wer weiß ohne Papst Johannes Paul ob es einen Michael Gorbatschow gegeben hätte.

Durch den Fall des eisernen Vorhangs kamen solche Mengen an Frauen über die Grenze die hier korrekt arbeiteten und die Konkurrenz, auch die deutsche musste einfach nach ziehen, wollte sie nach Ende ihrer Schicht ein paar benutzte Gummis in ihrem Mülleimer haben.

Ich verneige und verneigte schon sehr oft auch aus diesen als auch aus anderen Gründen voller Ehrfurcht mein Haupt vor Michael Gorbatschow.

So mein lieber „hesse“ nun kannst du deine Doktorarbeit fortsetzen.
Gruß Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: AUSLÄNDER(INNEN) RÜCKBLICK - von Mark13 - 15.11.2010, 19:30
RE: AUSLÄNDER(INNEN) RÜCKBLICK - von my2cents - 19.11.2010, 15:00
RE: AUSLÄNDER(INNEN) RÜCKBLICK - von padillo - 16.11.2010, 20:41
RE: AUSLÄNDER(INNEN) RÜCKBLICK - von Kassiopeia - 20.11.2010, 06:26
RE: AUSLÄNDER(INNEN) RÜCKBLICK - von my2cents - 20.11.2010, 13:43
RE: AUSLÄNDER(INNEN) RÜCKBLICK - von Pikashu - 20.11.2010, 07:24