Jenny AKA Jennifer - (vorher: H, Hamm)
Daumen hoch 
Hi Leute!

War auf Eure Empfehlung mal bei der guten Jenny, Steintorstraße Numero 7:

Ihr habt nicht übertrieben: Die liebe Jenny hat ja einiges zu bieten.
Nach kurzer Abfrage meines Wunschzettels und dem üblichen Getränkeservice ging`s auch schon in`s Bad zwecks gemeinsamer Waschung, wo mein bestes Stück vor lauter Vorfreude auf ihre Super- Milchbar und dank ihrer einfühlsamen Waschung gleich auf Betriebsgröße anwuchs. Nach kurzem, netten Start in französisch ging`s auch schon gleich ab nach Spanien, also zwischen ihre Super- Natur-Riesentitten. Was dann kam, war schon vom allerfeinsten, so dass ich Jenny schon nach ein paar Minuten um eine kleine Pause bitten musste, um ihr nicht vorzeitig die Titten einzucremen. Auch in Sachen Verbalerotik ließ sie mich einiges hören…
Danach ging`s horizontal weiter mit einer kleinen Unterbodenwäsche, um mich bei ihr für den selbstlosen Einsatz zu bedanken- ihre Muschi ist wunderbar groß und daher nicht zu verfehlen- und schmeckt dazu noch prima!!!
Die ganze Aktion hatte allerdings zur Folge, dass sich meine Geilheit steigerte und ich sie deshalb nach Beschreibung meiner Notlage von ihr frisch gummiert in der Doggy nahm.
Während ich so vor mich hin vögelte, kam mir trotz der Aussicht auf ihren verlockenden Arsch die Spanischlektion vom Anfang in den Sinn, so dass ich die liebe Jenny noch einmal bitten musste: So kam es, wie es kommen musste: Ich bekam den für mich geilsten Tittenfick meines Lebens, so dass mein proteinreiches Hautpflegemittel nun doch an dieser Stelle zum Einsatz kam. Nach erneuter Waschung hatte Jenny dann aber noch Zeit für ein kleines Pläuschchen, so dass alles in bester Entspannung endete.

Fazit: Jenny ist eine nette,saubere, süße, geile Maus mit einer Super- Oberweite (ich stell sie mir grad beim Oktoberfest im Dirndl mit hochgeschnürten Möpsen vor…)und prima Service- ein Muss für alle Naturbusen- und Spanischliebhaber!!!

Euer Mitstecher
Smartboy

Nachrichten in diesem Thema
Jenny AKA Jennifer - (vorher: H, Hamm) - von kutscher - 23.03.2010, 10:27
RE: Jennifer, Steintorstr - von Lustwandel - 23.03.2010, 10:34
RE: Jennifer, Steintorstr - von Horus - 23.03.2010, 11:31
RE: Jennifer, Steintorstr - von Puffgaenger - 23.03.2010, 18:14
RE: Jennifer, Steintorstr - von limbo - 24.03.2010, 17:32
RE: Jennifer, Steintorstr - von Puffgaenger - 17.06.2010, 16:37
RE: Jenny AKA Jennifer, Steintorstraße 7, Whg. Jennifer - von smartboy - 19.11.2010, 19:45
Jenny in Hannover - von Driver66 - 18.01.2012, 17:25
Kennt jemand Jenny? - von Hannoverfickiy - 15.09.2011, 17:31
RE: Kennt jemand Jenny? - von Harry Hirsch - 15.09.2011, 17:44
RE: Kennt jemand Jenny? - von fish01 - 15.09.2011, 17:44