H12 Karolina / Sabina - - EG links stirnseite - blonde schönheit mit riesen huppen
@bouma

Na was is'n los mit Dir ?? Bist Du ein bißchen über die hübsche Maus verwirrt?

Erst hat Sie lange Haare, dann total rasiert ? Wo guckst Du denn immer hin?
Nö Nö mein Freund, die Süße ist zwar an der Möse glatt rasiert, aber hat darüber ein ganz süßes (und wohl deutlich sichtbares) Bärchen stehen lassen. Das ist auch mal ganz nett. *******

Ich war gestern auch nochmal bei Sabrina. Habe mich für die halbe Stunde "intensiv" entschieden. Will heißen: Ficken was das Zeug hält. Ich hatte einfach großen Bock,
und die Kleine hat einfach nen super schönen Body und ne tolle Ausstrahlung.

Also, zuerst ausgiebig blasen bis mein Lümmel fast abgespritzt hätte. Dabei immer
das Girl schön zart abgegriffen. Fingern läßt Sie sich in der Möse leider nicht so gerne.
O.K. da muß man Rücksicht drauf nehmen. Danach habe ich Lust gehabt das Girl
von hinten zu nehmen. Ihre Titten sind ja, wie schon gesagt nicht gerade die Größten.
Aber in Ordnung bei so ner Gesamterscheinung. Und Sie möchte es nicht so sehr wenn man so wild an den Nippeln rumspielt oder ausgiebig küßt. Da ist sozusagen ficken von hinten "Ihre Beste Seite". Sie hat nämlich echt einen geilen Arsch, und ist überall auch schön fest. Ich also rein mit dem strammen Lümmel. Mensch Leute, die ist noch eng!
Gevögelt was das Zeug hält, erst langsam am Anfang, dann heftiger bis zum Anschlag drin. Gestöhnt was das Zeug hält die Kleine. Dann wollte ich aber noch kurz in der Missio zum Finale kommen. Beim rausziehen ist dann leider das Gummi eingerissen.
So'n Mist. Also Unterbrechung. Kurz waschehn, dann neuer Conti montiert.

Sabrina lag derweil auf dem Bett und war über den Contiwechsel auch sehr erfreut.
Sie hat dann beim weiterficken öfters mal die Hand vorne hin gehalten um zu prüfen ob das Gummi noch drauf bzw. heil ist. Das hielt nun zum Glück, also ab gings.
Ohne Quatsch, ich hatte am Ende das Gefühl, dar Kolben würde mir glühen und Ihre Muschel wäre richtig heiß gelaufen. Die ist recht eng und bis es bei Ihr original flutschte, dauerte es zu Anfang eine Weile. Ich habe Ihr empfohlen, es eventuell ab und an auch mal mit Gleitcreme zu probieren. Ich weiss nicht ob Sie es verstanden hat, mal sehen beim nächsten Mal.

Dann hatte Sie mich endlich soweit, die volle Ladung in die Lustgrotte reingeknallt. Sie hat gelächelt und sagte sowas wie "Oh viel Saft". Ja, du geile Fickstute, das war mal ne ordentliche Portion vom CHRIS. Ich denke ich werde die Süße demnächst mal wieder auf's Neue einreiten. Die wird noch besser mit der Zeit denke ich mal..... gD

Gruß, CHRIS

Nachrichten in diesem Thema
Karolina / Sabina - - EG links stirnseite - blonde schönheit mit riesen huppen - von Chris - 13.02.2005, 15:29