Eva do toho! - Eva
Guten Morgen zusammen!

Nachdem ich gestern Nacht um 2 Uhr ein dringendes Bedürfnis hatte und meine favorisierten Wohnungsbordelle alle schon zu hatten, bin ich zu aller erst am Straßenstrich gewesen. Es standen auch mit einer Pause von knapp 20 Minuten nur vier Frauen dort, zweimal steinalt (deutlich über 50), einmal dolle pummelig aber jung, und einmal schlank, jung aber (etwas abgewrackt) Junkie.

Also weiter an's Steintorviertel, genauso magere Ausbeute, sechs Häuser abgelaufen und insgesamt vielleicht 10 Frauen getroffen, die aber alle nicht in's Beuteschema passten.

Als letzten Versuch dann in die Braunstraße und siehe da, im VH ungefähr sechs Frauen und im Hinterhaus fünf. Nachdem ich im Vorbeigehen einem echten Abwehgespräch mit zwei Russen lauschen durfte, interessierte mich diese kecke Frau dann sehr. Auch war sie wirklich schon sehr freundlich auf meine Frage nach den angebotenen Dienstleistungen. Also blieb ich für die üblichen 30 Euro. Sie war froh, um diesen Zeit mal keinen Angetrunkenen zu haben, das merkte man dann auch. Ich sagte ihr auch, dass der Kopf unheimlich willig sein, ich mir aber nicht sicher sei, dass das Fleisch auch noch mitmacht. Sie sagte dann nur, dass sie es schon hinbekommen würde und es auch nicht schlimm sei, wenn's ein bißchen länger dauern würde bei den Besuchern, die ansonsten um diese Zeit noch da seien.

Nach der Waschung ein liebevolles Streicheln mit nettem Smalltalk, so dass das Fleisch dann auch schnell alle Scheu verlor. Die (negativen) Kommentare zu ihren Französischkenntnissen kann ich nicht bestätigen. Es war langsam, variantenreich, gefühlvoll und auch tief genug (wobei das immer eine Frage der männlichen Ausstattung ist. Bei meinem bundesdeutschen Normalmaß war es passend). Nachdem beim Sex die Betriebshärte deutlich nachließ, blies sie wieder an und schaffte es auch, die Aktion zum gewollten Ende zu bringen. Danach wiederum Waschung, noch ein kleiner Plausch und ich bin voll befriedigt von dannen gezogen.

Nach diesem Erlebnis kommen mir doch Zweifel, die LH häufiger zu besuchen, besser hätte ich es in einer Wohnung auch nicht bekommen, dafür wesentlich teurer.

Abschließend würde ich die Aktion jederzeit wiederholen. Ehrliche Leistung, absolut kein Zeitdruck (ich war ungefähr 35 Minuten im Zimmer und habe als "Dankeschön" ohne das sie etwas sagte 10 Euro im Nachhinein draufgelegt) und eine nette, hübsche und junge Frau. Wenn's dazu noch eine ernstzunehmende Oberweite gäbe, hätte sie glatt Favoritenstatus...

Euch allen ein schönes WE und 'nen Fuchs in der Tasche!

Trav
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust


Nachrichten in diesem Thema
Eva do toho! - Eva - von Puffgaenger - 11.10.2009, 12:00
RE: Eva do toho! - Eva, 3. Etg. Raum C - von Penis - 26.10.2010, 00:13
RE: Eva do toho! - Eva, 3. Etg. Raum C - von Traveller79 - 19.11.2010, 09:36
RE: Eva do toho! - Eva, 3. Etg. Raum C - von Penis - 29.11.2010, 01:13
RE: Eva do toho! - Eva, 3. Etg. Raum C - von billyboy692006 - 19.07.2011, 22:21
RE: Eva do toho! - Eva, 2. OG, Zi. D - von Brad - 29.01.2012, 20:57
RE: Eva do toho! - Eva, 2. OG, Zi. D - von manwhocan - 21.08.2012, 21:48
RE: Eva do toho! - Eva, 2. OG, Zi. D - von Brad - 05.12.2013, 12:11
RE: Eva do toho! - Eva - von Andyy - 18.03.2021, 14:51
RE: Eva do toho! - Eva - von Zauberlümmel - 19.03.2021, 00:53
Ewa 3OG Zi. D - von Schweinebärmann - 06.06.2010, 18:52
RE: Ewa 3OG Zi. D - von limbo - 06.06.2010, 19:03
Eva is wieder da - von Stichling - 21.10.2010, 23:49
RE: Eva is wieder da - von limbo - 22.10.2010, 00:09