Emmy aka Roxy, Altwiekering 36 (vorher: KS-Kohlenstr. 38)
Traurig 
Kontaktdaten
Roxy
Kohlenstr. 38
Kassel
Hessen
0174-5128793
Karte Anzeigen
Tach zusammen,

war in dem Scheiß-Verkehr in Kassel unterwegs und meinte in der Nähe der Kohlenstr. zu sein. Navi programmiert (Fahrtzeit 7 min) und keine 25 Minuten später war ich auch schon vor Ort. Immerhin: Parkplatz fast direkt vorm Haus. Zunächst mal ins Hinterhaus gewackelt und bei der legendären Gina geschellt. Heute zwar ausnahmsweise mal kein "Besetzt" an der Tür, aber aufgemacht hat sie trotzdem nicht ...
Als ich dann auf dem Rückweg zu meinem Boliden ins Treppenhaus des Vorderhauses linse, sehe ich da die Fotos von Roxy, die längere Zeit auf Ks-Ladies inserierte, z.Z. ist ihre Anzeige aber weg. Heißer Body jedenfalls, erinnerte mich nur nicht mehr, wie ihre Neigung zu ZK so war.
Also in den ersten Stock geklettert und mal flott die Klingel betätigt. Passierte nix und ich wollte gerade gehen als die Tür doch noch aufging - was machen die Mädels bloß immer so lange ?
Süsses kleines Mädel, 21 könnte hinkommen. 170 auf keinen Fall, keinen Zentimeter mehr als 160. 75C dürfte stimmen an einem super schlanken geilen Teenie-Körper. Also rein in die gute Stube und das Service-Angebot abgefragt. Passables Deutsch übrigens. Küssen/Schmusen kam vor, ich nochmal bzgl. ZK nachgehakt: "Hab ich ja gesagt" antwortet sie. Also 50 übergeben und das angebotene "Bad" (=WC) aufgesucht. Getränk wurde nicht angeboten. Zeitgleich suchte Mademoiselle die Keramikabteilung auf, alle Türen blieben offen, so daß ich schon mal einen Blick werfen konnte: geiler Body, Brüste groß, weich und leicht hängend ... Zurück ins VZ und ausgeplünnt - die Kohle lag, so wie ich es mag, noch im Zimmer - kam Roxy völlig nackt herein und lud mich sogleich zu sich auf die Verrichtungsstätte, wo zunächst ein wenig geplaudert und gestreichelt wurde: meine Hände waren ihr zu kaltWein.
Übergang zu zärtlichen Körperküssen und leichtes Anwichsen des noch ziemlich entspannten LoJacks. Ok, ich wollte aber erst mal knutschen, also mich mal in Richtung Mäulchen platziert, das sie denn auch brav spitzt, Lippen sind weich, aber Mund geschlossen: klarer Verstoss gegen die AGB ! Ich lecke ihr einfach frech über den Mund, was sie zwar zum Kichern, nicht aber zum Einhalten der AGB bringt.
Darauf lege ich mich erst mal auf den Rücken, was Madame wieder zu der Körperküss-Nummer animiert. Macht sie wohl nicht so schlecht, denn der LoJack nimmt langsam Haltung an, worauf er sofort einen Anzug verpasst bekommt, was extrem professionell vonstatten geht: das hat sie wohl schon mal gemacht. Trotzdem doof: ich finde Französich-Unterricht ohne Mantel eigentlich netter. Hätte ich in den AGB festlegen sollen statt auf ihre Titten zu starren. Andererseits: was sie von AGB hält: s.o.
Ok, das Französich war nicht der Rede wert: zwar ohne Zahn- und Handeinsatz, aber nur monotones Auf und Ab und kurz. Klar: wer hat schon Lust, auf so 'nem blöden Gummi rum zu kauen.
Schon fragt Madame nach der gewünschten Stellung, aber ich bremse sie und lege sie erst mal auf den Rücken um mich - wenn es schon keine ZK gibt - ausgiebig um ihre geilen Titten zu kümmern, die offenbar - der vorschriftsmäßigen Reaktion nach zu schließen - recht empfindlich sind. Leider zu empfindlich, denn Madame reklamiert freundlich !
Ok, dann mal nach unten, und die weltberühmte HiJack-Lecktechnik angewendet. Tatsächlich entspannt Madame sich nun und langsam entfahren ihr sanfte angemessene Geräusche. Schöne, rasierte, saubere Muschi übrigens. Trotzdem kann sie dabei wohl noch Gedanken lesen, denn gerade als ich eine Hand für einen Finger-Versuch in Position bringen will, kommt "Nicht mit dem Finger rein !" von ihr. Was soll's, bin ja kein Unmensch, lecke trotzdem weiter und es scheint ihr nicht unangenehm bis sie plötzlich mit einem "Okay" abbricht. Um den Erfolg meiner Lecktechnik doch noch einmal zu testen, versuche ich jetzt noch einmal, ZK zu erheischen und siehe: jetzt öffnet sie brav das Mäulchen. Ehrlich gesagt: eine begnadete Küsserin ist sie trotzdem nicht.
Gut, der LoJack ist ja schon gummiert, also in der Missi mal eingefahren. Geil, wie ihre Brüste dabei wackeln. Leider hält sie ihre Beine so, daß der LoJack immer noch gute 5-8 cm draußen bleiben muß, was ihm gar nicht mal gefällt.
Also ab in die Doggy, und obwohl Madame nach dem Lecken tropfte wie der vielzitierte Kieslaster und es in der Missi Null Schwierigkeiten gab, wird zunächst noch Flutschi appliziert. Ok, Baby, komme ich heute also etwas später. Immerhin kann ich sie nun - ihre Titten in der Hand - ordentlich durchkolben, was schließlich auch von Erfolg gekrönt wird, worauf ich sofort abgedockt werde, Gummi runter, Papier.
Schließlich doch noch etwas AST beim Anziehen. Sie beklagt sich, daß wenig los ist. Naja, könnte ich ihr erklären: bei dem Servic kommt wohl trotz des Hammer-Körpers keiner ein zweites Mal. Und Reklame macht wohl auch keiner für sie. Denke, sie sollte lieber was anderes machen. Auch eins von den rumänischen Mädchen, die meinen, das sei leicht zu verdienendes Geld und sie müssten nichts weiter machen als ihren Körper hinzuhalten.
Scheint schwer, in Kassel was ordentliches zu finden.

Bin raus
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Emmy aka Roxy, Altwiekering 36 (vorher: KS-Kohlenstr. 38) - von HiJack - 18.11.2010, 22:36
RE: Roxy, KS-Kohlenstr. 38 - von Horus - 18.11.2010, 22:53
RE: Roxy, KS-Kohlenstr. 38 - von michibeck1234 - 19.11.2010, 00:55
RE: Roxy, KS-Kohlenstr. 38 - von Thill - 10.07.2011, 22:41
RE: Roxy, KS-Kohlenstr. 38 - von HiJack - 17.10.2011, 17:00
Emmy aka Roxy aka Roxana - von integer60 - 29.08.2012, 20:35
RE: Emmy aka Roxy aka Roxana - von Harry Hirsch - 30.08.2012, 10:32
RE: Emmy aka Roxy aka Roxana - von HiJack - 01.09.2012, 10:55
RE: Emmy aka Roxy aka Roxana - von limbo - 04.09.2012, 22:47