Aber HALLO! Hier ist der zweite Teil, in dem es unerhört, unglaublich weitergeht.
Werte 3-Beiner,
nachdem ich von Nelly bedient wurde, war MEIN Verlangen nach Sex erst einmal gestillt, und so konnte ich wieder ungestört einem MEINER Lieblingshobbys "Verhaltensforschung" nachgehen. Wie euch sicherlich entgangen ist, war black-forest in den 70er Jahren des vorigen Jahrtausends wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Prof. Konrad Lorenz, seines Zeichens Verhaltensforscherguru.... der mit den Graugänsen. Aus dieser Zeit rührt auch Mein großes Interesse, 3-Beiner und WGs, zu beobachten, zu analysieren und zu kategorisieren.
Ich platzierte mich geschickt abwechselnd in der Bar und im Nassbereich. Die anwesenden 3-Beiner konnte ich in folgende Gruppen einteilen:
1. Tagesausflügler eines gallischen Seniorenheims
2. Germanische Langstreckenläufer
3. Gallische/Germanische Piccolohengste
4. Einige "Was mach ich eigentlich hier?"
5. Ein black-forest
Die WGs teilte ich wie folgt ein:
1. 2 bis 3 "Ich bin ja so schön, also lass mich in Ruhe!"
2. Einige "Ein Piccolo kommt selten allein"
3. Viele " Ich versteck mich irgendwo"
4. Noch mehr "Ich sprech keine fremden Männer an"
5. Wenige "Wander WGs"
6. Viele "Ich muss anderen WGs erzählen was ich so die letzte Zeit gemacht habe"
7. 2 "Ich mach dich scharf, aber sonst passiert nix"
Selbstverständlich ergaben sich auch diverse Schnittmengen, sodass es tatsächlich ein WG schaffte in Gruppe 2/5/6/7 vertreten zu sein.
Unerhört, unglaublich was da vor sich gegangen ist. Ich bin tatsächlich 2, in Worten zwei, Stunden rumgesessen und konnte es nicht fassen. Anscheinend stand groß und breit auf MEINER Stirn "Bitte nicht ansprechen oder anfassen!" Doch oh Wunder, oh Wunder, tatsächlich nahm in der Bar ein junges hübsches WG Blickkontakt mit mir auf und lächelte mich freundlich an. Na geht doch!!!.
Diese holde junge Maid (21 Jahre) nennt sich Anais (mit 2 Punkten über dem i) kommt aus der ehemaligen Sowjetrepublik Moldavien, hat blonden Pagenschnitt, ist ca. 172 cm groß, Kf 36 und hat schöne B-Cups. Eine richtig hübsche, natürliche Frau (Lechz) Unterhalten kann man sich mit ihr gut auf angel-sächsisch, auf moldavisch (ist ein romulanischer Akzent, in der Fachsprache auch Buure-romulanisch genannt) und ihr gallo-romanisch ist putzig und auch zu verstehen. Sie ist erst seit einem Monat im Lance und deshalb auch noch leicht unsicher. Ihre Kolleginnen (!?) hätten sie instruiert, dass sie bei einem etwas längerem Gespräch nach einem Gesöff fragen soll

Auf dem Zimmer gab es zärtliche Küsse (ohne Z) und Streicheleinheiten. Nach einiger Zeit ist sie dann gen Süden gewandert und hat mir ein herrliches Fo verpasst. Das war so schön, dass ich mich auch ausgiebigst revangieren musste, wie es sich für einen wohlerzogenen Schwarzwälder gehört. Anfangs war Anais etwas verkrampft, aber dank fortschrittlichem Zungenmanagements wurde sie zusehends lockerer bis entspannter. Als es dann am schönsten war habe ich aufgehört und ihr die Gelegenheit für ein Hopa-Hopa gegeben. Das hat sie dann auch ganz nett gemacht, aber ein gediegener Doggiestyle liegt ihr wesentlich besser. Sodele, zur abschließenden Marathon-Missio hat sie dann nochmals alles gegeben und ich als verwöhnter 3-Beiner war hin und weg. Richtig klasse!
Die Süße ist prädestiniert für GF6

black-forest
Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.
Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.