Als ich Gestern noch mal bei Ladies.de vorbei traute ich meinen Augen nicht, wollte schon immer Olga von
den Lauras Girls besuchen, da aber Speyer oder Karlsruhe nicht gerade ums Eck von Stuttgart ist hatte ich
mich schon von dem Traum verabschiedet :-( aber was sahen meine Augen ---> Olga bei den Luxusladies in
Heilbronn, absolut hammergeil :-) habe sofort dort angerufen und für Mittwoch einen Stundentermin mit Olga
GV + FO + ZK für 175€ ausgemacht.
Heute voller Freude aufgestanden, mich frisch geduscht und auf nach Heilbronn. Dort angekommen wurde ich
von der Hausdame empfangen und fragte mich ob ich mit Olga einen Termin habe - jep das habe ich !
Sie brachte mich in ein schönes großes Zimmer und fragte mich ob ich ein Getränk wollte, ich sagte Ihr nein
ich brauche nur Olga - okay kommt sofort.
Sie ging aus dem Zimmer und nach kurzer Zeit öffnete sich die Tür und Olga trat ein, wahnsinn dieser Body,
das wunderschöne Gesicht und die nette freundliche Stimme - ich war hin und weg.
Wir machten das finanzielle aus und Sie brachte kurz das Geld weg, in der Zeit entkleidete ich mich und als
Sie zurück kam war ich schon bereit. Wir gingen kurz ins Bad wo Sie meinen Prügel noch mit Ihren zärtlichen
Händen wusch und dann zurück aufs Himmelbett.
Mein Gott ist das eine wunderhübsche Frau, Ihr wohlgeformter Body, diese schönen langen schlanken Beine, dieser
knackige Hintern, diese festen perfekt zu Ihr passenden Brüste der Körbchengröße B, Ihr Gesicht wie ein Engel
und diese schönen zarten Lippen - ich kam mir vor wie auf Wolke 7.
Sie beugte sich über mich und ich durfte Ihre schönen festen Brüste mit meinen Händen kneten und Ihre Nippel
mit meiner Zunge verwöhnen, geil wie Ihre Nippel immer größer und fester wurden. Es folgte ein leises stönen
und es schien Ihr zu gefallen - und mir erst...Grins.
Dann folgten zärtliche tiefe und fordernde Zungenküsse und ich wollte garnicht mehr aufhören Sie zu küssen, Sie
begann dann zärtlich meine Brustwarzen zu bearbeiten und sich dann langsam meinem Prügel zu zu nähern.
Endlich unten angekommen fing Sie mit Ihrem Blaskonzert an, Jungs das ist der absolute Wahnsinn, so zärtlich,
fest und tief - mir kam es vor als ob sich das ganze Bett drehte - boah eh war das unbeschreiblich schön.
Mein Prügel war kurz vor der Explosion, als Sie mich mit zarter Stimme fragte ob ich Sie nun hernehmen möchte,
klar doch - Conti drüber und es folgte ein absolut geiler, fester und wunderschöner Ritt.
Ich war wieder kurz vorm kommen, als Sie einen Stellungswechsel vorschlug - also gut Mädel dann lass es uns
Doggy machen. Sie kniete sich vor mir und ich drang schön langsam und tief in Sie ein und nahm Sie mit immer
härter werdenden Stößen her, der Anblick Ihres geilen knackigen Hintern ließ mich dann recht schnell explodieren.
Man was für eine hammergeile Frau, Sie zog den Conti ab und reinigte meinen Prügel sehr zärtlich.
Sie fragte mich ob ich gerne eine Massage hätte was ich gerne annahm, es folgte dann eine sehr wohltuende zärtliche
Massage bei der wir uns wirklich sehr gut unterhalten haben. Sie bat mich unbedingt mal nach Karlsruhe zu kommen
da es dort sehr sauber und perfektes Klima geben würde.
Die Massage war beendet und schon lagen wir uns wieder engumschlungen und zärtlich küssend in den Armen. Da schau
an mein Prügel regte sich wieder, was Sie natürlich sofort bemerkte und mit tiefen zärtlichen französisch Ihn wieder
zur vollen Pracht werden ließ. Diesmal wollte ich Sie in der Missionarstellung hernehmen, ich konnte Sie richtig
vor mir sehen und mit starken tiefen Stößen Ihr zartes schlankes Becken bearbeiten - herrlich dieser Anblick.
Leider konnte ich nicht lange in der Stellung und ich nahm Sie in der LöffelchenStellung, meine großen Hände
kneteten Ihre festen Brüste und mein Prügel durfte Sie mit harten immer schneller werdenden Stößen so Richtig
durchhämmern, diese Stellung gefiehl mir sehr und ich vernahm das auch Sie großen Gefallen daran hatte.
Es kam wie es kommen musste die Stunde war leider um, schade hätte noch weiter machen können.
Wir gingen Beide ins Bad und machten uns frisch, zogen uns an uns verabschiedeten uns noch mit einem zärtlichen
tiefen Zungenkuss. Sie verließ das Zimmer und es folgte die Hausdame die mich fragte ob alles in Ordnung war.
Was ich mit großem breitem Grinsen bejate. Ich verließ total glücklich wie auf Wolken schwebend das Haus und ging
zu meinem Auto. Endlich wieder ein tolles Erlebnis.
Fazit:
100% Empfehlungswert (werde Sie in Karlsruhe nochmal besuchen)
sehr nette junge Frau mit wunderschönen Gesicht
einer süssen freundliche Stimme
sehr heiße tiefe herrliche Zungenküsse
knackiger fester Hintern
sehr schöne geformte feste B-Cups mit wachsenden harten Nippeln
und ein Firstclass Blaskonzert - vielleicht schon fast Deepthroat