16.11.2010, 20:21
nachdem ich eine geile Morgennummer mit Lin hinter mir hatte wollte ich den Abend noch mit Ihr abrunden.
Freitag abend drehte ich gegen 22:30 meine Runden durchs Viertel leider war bei Lin die Türe zu.
Nachdem ich in anderen Häusern nicht fündig wurde, zog es mich zurück ins Thai, ca. 23 Uhr - leider war Lins Tür noch immer zu.
Da wollte ich als Vorspiel eine Massage bei
Li Ma genießen.
Alter Anfang 20, Größe 1,70 + X
Katoi: Stimme verräterisch, Hände, Füße groß
aber eigentlich ein sehr geiler knackiger Body, Haare lang bis zum Arsch,
Titten gut geformte C-Cups, Kunstdose rasiert.
Action:
30 € für 20 Minuten Massage Ficken wollte ich später Lin
Nach Kurzwaschung von Li Ma gings auf die Verrichtungsstätte um in Bauchlage massiert zu werden.
Doch nach 1 Minute war fast schon klar, das war Rumgestreichel an Rücken und Beinen

Da ich partout nicht genervt sein wollte wenn ich die geile Lin ficken würde - dachte ich jedenfalls - ließ ich alles über mich ergehen.
Irgendwann nach 15 Minuten fragte LI MA nach ficken für 25€ - na ja irgendwie wollte ich die Kunstdose dann doch mal testen und mich am geilen Body abarbeiten - so isses halt mit der Geilheit

Runtergehandelt auf 20 € und der Schwanz wurde angerubbelt.
Mit Gummi folgte dann ein gerade akzeptables Gebläse wo die Hälfte der Schwanzlänge gelegentlich sogar mal im Katoimaul versenkt wurde.
Aber die Action ließ bevor sie richtig begann schon wieder nach!
Aber bevor ich noch im Maul verhungere bat ich in die Missio.
Durchficken war anfänglich recht passabel auch die geilen Titten konnten sogar geleckt werden. Doch Belastbarkeit und Mitgehen waren nicht gegeben.
Na ja - da die Möse halt nicht so ganz Original war, musste Li Ma sich locker 10 Minuten tief durchkolben lassen.
Das war schon amüsant man merkte da ist eine® am Beginn seiner Laufbahn und Lässt die nummer halt über sich ergehen.
Ich konnte dann noch abspritzen und durfte sogar noch auszucken

Fazit:
Optik 2+
Massage 5-6
Blasen 3- (zu kurz)
Ficken 3- (Kein Engagement, passiv)
Wiederholung 0%
Nette Verabschiedung durch Li Ma.
Raus aus der Fickbutze genüber in C3 war zu das war der Fickabend.
Schluß, Ende
Gruß
padillo,
der höchstens empfiehlt einen Arschfick auf 25 € runterzuhandeln da immerhin keine AZF und gewisse Willigkeit vorhanden

Angehender E55E - GB weiß Bescheid