Mona, Am Wall - Neues EC, Zi 210
Daumen hoch 
Am Wall, Eroscenter
Karte Anzeigen
Mona hat gleich das erste Zimmer im zweiten Stock links. Sie ist etwa 170cm. Brünettes bis Blondes Haar. Riesenhupen mind. der Gr. C. Also gute drei Hände voll. Nicht zu viel nicht zu wenig. Sie ist sehr schlank. Trägt High Heel der Gr. 7.

Ich hatte zweimal eine Nummer bei ihr und jedesmal war es relativ spitze. Sie viel mir im Treppenhaus auf als sie gerade noch oben ging wegen des genialen Körpers, beim zweiten Mal ging ich nach oben und sie ging ebenfalls nach oben und hat mich schon im Treppenhaus verhaftet. Ich bin dann auf Grund dieser Tatsache gleich zu ihr, obwohl ich sowieso auf Grund der letzten Nummer mit ihr das Ziel verfolgte direkt ohne Umweg bei ihr einzukehren.
Sie zieht sich komplett aus und drapiert ihren genialen Körper schön auf dem Bett während man sich noch auspellt aufgrund des Klamotten Ungleichgewichtes bezüglich Mann/Frau.

Ich lutschte ihre Titten und knetete sie eingängig. Meine kalten Hände die ich warm gespült hatte ( Hände waschen ) waren ihr noch immer zu kalt, da bliebt bei dieser Jahreszeit eigentlich nur lutschen und lecken der Nippel/Titten. Ich wichste "Ihn" währenddessen auf Betriebsgröße.

Sie gummierte gekonnt und schon war kl. Roccofan auch schon eingetüteter Weise in ihrer doch nicht zu engen Muschi. Nicht zu eng und nicht zu weit, sondern genau richtig ausgestattet zwischen den Beinen machte Mona sich an das Werk, den kl. Roccofan zu bearbeiten mit ihrer Mumumuskulatur !

Die leckeren Füsse konnten auch verköstigt werden. Anal macht sie nur aktiv. Ebenfalls in der Doggy lässt sie sich gut durchbimmsen. Dabei hat sie einen herrlichen kleinen Knacharsch. Bei der letzten Nummer stand ein Fläschchen Poppers auf dem Nachtisch neben dem Bett und ich nahm ein paar Züge daraus. Nun war der Abschuß ins Gummi um so heftiger.
Bei beiden Nummern habe ich brav die Tüte gefüllt.
Spaß macht es ihre Füsse zu lutschen und zu lecken und sie dabei Missionarisch zu Rammeln.

Wiederholungsgefahr besteht zu 100 Prozent.

Nachrichten in diesem Thema
Mona, Am Wall - Neues EC, Zi 210 - von Roccofan - 15.11.2010, 18:03