Komme gerade vom Pimpern und jetzt das (Kahn WM 2006)
die diskussion um kahn oder lehmann ist für mich -als antifußballer- mehr als erheiternd.
besonders erheiternd ist auch, dass der fc bayern versucht druck auf klinsi auszuüben, mit statements und laut geäußerten "persönlichen Einschätzungen"
so langsam aber sicher leiden wohl alle bei den bayern an realitätsverlust und größenwahn, oder sehe ich das falsch weil ich keine ahnung von fußball habe???
wenn ein bayern-manager meint er könnte die fresse aufreissen, dann soll er sich demnächst als bundestrainer bewerben. der schlaue, allwissende und allmächtige mann sitzt sogar mit dem blonden äffchen zusammen, um zu beraten wie man sich nun verhält! sorry, aber dazu fällt mir nichts mehr ein, außer ... halte lieber die fresse und mach es besser. :middle
dazu noch der wm-organisator und präsident des fc, der zu bedenken gibt, dass "sich die fans gegen die eigene mannschaft stellen könnten". super argument! demnach hat er die mannschaft nach der meinung der fans zusammengestellt, als er teamchef war?! 8o wird langsam wohl senil oder hat sich bei seinen ganzen affären das hirn rausgebumst.

beim letzten weltmeister- oder europameistertitel hat es jeder vorher gehofft, aber niemand erwartet und so sollte man es auch diesmal halten. außerdem gibt es noch mindestens 10 weitere spieler, die nicht weniger wichtig sind.

wünsche klinsi, dass er mehr erfolg hat als ihm die nörgler zutrauen, damit ich auch nach der wm was zu lachen habe. dann hat mit sicherheit wieder niemand an seiner entscheidung gezweifelt und die fc-bayern-riege hält dann hoffentlich und endlich die fresse.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.

Nachrichten in diesem Thema
Komme gerade vom Pimpern und jetzt das (Kahn WM 2006) - von borntopopp - 08.04.2006, 20:34
Komme gerade vom Pimpern und jetzt das (Kahn WM 2006) - von ollersack - 08.04.2006, 21:02