Carina, Ungarn
Hi, ich muss meinem Vorschreiber leider Recht geben, auch ich war bei Carina. Eigentlich ging ich nur zu ihr wegen den kleinen geilen Hängetitten.

Auf dem Sofa kam kein echtes Gespräch raus. Nur geplappert ! Aber nungut, wir gehen ja nicht zum Plappern in den FKK Smile

Auf dem Zimmer dachte ich dann es wird doch ne gute Nummer, schön gekuschelt und gestreichelt, ein wenig geküsst, als ich dann meinte sie ginge zum Blowjob über, bot sie mir eine Rückenmassage an ! Ich sagte OKAY ! Die Rückenmassage war so lala... so danach gings dann zum Blowjob über wobei bei mir nach der Rückenmassage die "Luft" schon etwas raus war.... als ich dann meinte sie sollte bei den Eiern anfangen zu lecken, sagte sie sie würde das nicht machen, fragte aber nach ob sie schnell oder langsam blasen sollte. Ich meine sie sollte mal langsam anfangen. Was dabei rauskam war auch nicht besonders....

Alles im allem eine unterdurchschnittliche Nummer.
Carina scheint zwar sehr nett zu sein aber irgendwie hab ich das Gefühl wie wenn sie nicht so recht weiss wie man Männer glücklich macht !

Bis denn...

Nachrichten in diesem Thema
Carina, Ungarn - von lattenknaller - 11.11.2010, 12:07
RE: Carina, Ungarn - von Hitchcox - 15.11.2010, 13:49