15.11.2010, 13:41
War vergangenen Samstag im CWP und habe Nadia beehrt. Nach Entrichtung des Huren-Salärs ( 40.- die 1/2 Stunde ) ging es zur obligatorischen Waschung in die Nasszelle ihres Fickzimmers. Nachdem ich diese Notwendigkeit getätigt hatte, kehrte ich ins Zimmer zurück; Nadia lag dann schon im Eva-Kostüm auf ihrer Arbeitsstätte und begann sogleich - nachdem ich mich auf dem Diwan niedergelassen hatte - ein schönes Blaskonzert, wobei sie die Hoden nicht vernachlässigte. Ich drehte sie dann auf die Seite und leckte ihre teil-rasiertes Fötzchen, was sie mich leichtem, lustvollem Gestöhne quittierte. Nachdem ich dann der Leckerei und Blaserei überdrüssig war, gummierte sie mich und ich ließ sie aufsatteln. Sie ging beim Fick schön mit und ich konnte ihre süßen Titten bearbeiten. Nach einer Weile drehte ich sie um und fickte sie schön kräftig von hinten durch, wobei sie auch schön dagegen hielt.
Nach einigen Minuten füllte ich den Conti und sie zuckte schön und langsam aus. Nach einigen Streicheleinheiten begab ich mich dann wieder in die Nasszelle, reinigte mich und zog zufrieden von dannen.
Fazit: Ein schöner Girlyfick zwischendurch; Note: 2
Kosten/Leistung: 2
Nach einigen Minuten füllte ich den Conti und sie zuckte schön und langsam aus. Nach einigen Streicheleinheiten begab ich mich dann wieder in die Nasszelle, reinigte mich und zog zufrieden von dannen.
Fazit: Ein schöner Girlyfick zwischendurch; Note: 2
Kosten/Leistung: 2