Die Lage in den Laufhäusern (Jammern auf hohem Niveau?)
(11.11.2010, 22:53)FoaK schrieb: Du hast schon Recht mit Deinen Ausführungen nur scheine ich in vielem eine andere Wahrnehmung zu haben, vor allem im Bezug auf den Umgang mit Menschen - und dazu gehören auch Prostituierte.

Gutes Beispiel gestern im Haus 14:

Irgendwo im Eingangbereich rechts Zimmer 44 - 39 macht ein junger Mann eine DL an, sie solle sich gefälligst ein anderes Zimmer suchen wenn sie es nicht schaffe genug Umsatz zu machen. Daraufhin bekommt er zu hören dass sie ja schon mehrfach umgezogen sei und es nichts gebracht habe.

Zwei Dinge waren dabei interessant:

1. der Ton des - offensichtlichen - Nachwuchsluden war aggressiv bis bedrohlich, vor allem als sie es wagte ihm Widerworte zu geben

2. das Mädchen hatte schlicht Angst

Das Mädchen war sehr jung 18 -20 und dementsprechend unerfahren
Vielleicht hast du eine andere Wahrnehmung wie ich und bist da besser,
denn so lässt du es ja gerade durch hängen.

Was ich wahrnehme oder nicht steht hier schon lange nicht mehr alles drin, dafür habe ich in 12 Jahren Forenteilnahme schon viel zu viel Erlebt.

Es gibt genug Kleinigkeiten die einem sagen was man nicht wissen will.

"Ein Girl Telefoniert, rennt schnell aufs Zimmer kommt angezogen runter , rennt die Straße runter und gibt einem Typen der gerade aus der Spielhalle kommt eilig ne Hand voll Geldscheine und trollt sich genau so schnell unter der Beschimpfung das das nicht genug sei wieder an die Arbeit"

"Ein Girl welches man Jahrelang kennt bittet im Hochsommer (also so warm das sie sich nicht mal anziehen müsste um raus zu gehen) darum mal eben ne Handykarte am Automat zu Ziehen,
im Gespräch aufm Zimmer erfuhr ich dann, sie durfte aber das Haus zwischendurch nicht verlassen."

und viele andere so Geschichten,
Die beiden nahm ich gerade als Beispiel weil beide Girls schon Jahrelang weg sind.

Dein Beispiel aus Haus 14 ist Typisch,
bin mir da nicht mal sicher ob es ihr "Freund" war,
das dortige Hauspersonal und/oder Eigentümer machen dies auch ganz gerne so.

Vieles bekomme ich aber evtl. deshalb nicht so mit wie du,
weil ich diese "Art" Frau die du beschreibst eher umgehe.
Meine bevorzugte "Art" Frau sieht inzwischen etwas anders aus,
sowohl von der Optik wie auch Herkunft und auftreten,
also treibe ich mich auch eher in den Ecken des Berges rum wo ich diese Finde.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Lage in den Laufhäusern (Jammern auf hohem Niveau?) - von Lattman - 13.11.2010, 10:11