12.11.2010, 12:45
Da kann ich dir nur beipflichten, in BS macht es seit längerem keinen Spaß mehr und ich überlege mir mitlerweile mehrfach, ob ich doch noch rausfahre. In den letzten 10 Jahren doch das eine oder andere mal Fi**en gewesen, mit mal guten und mal schlechten Erfahrungen. Mir stößt allerdings derbe auf, dass die Preise ordentlich anziehen, der Std Satz bis auf 150 geht, wie ich es vor kurzem bei Jasmin (Henschelstraße) erleben durfte, das hab ich dann doch gelassen.
Viele sprechen nicht mal deutsch oder englisch, Ostblock Dialekte lerne ich deswegen jetzt nicht extra. Man hat auch oft den Eindruck, dass es eh immer nur die gleichen sind, die hier aufschlagen, die richtig leckeren sind eher im Süden. Vielleicht werd ich auch einfach zu alt für solche Sachen ;-)
Viele sprechen nicht mal deutsch oder englisch, Ostblock Dialekte lerne ich deswegen jetzt nicht extra. Man hat auch oft den Eindruck, dass es eh immer nur die gleichen sind, die hier aufschlagen, die richtig leckeren sind eher im Süden. Vielleicht werd ich auch einfach zu alt für solche Sachen ;-)