10.11.2010, 20:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2010, 20:34 von milfhunter.)
Auf meiner langen Odysee durch Wf und Bs bin ich bei meiner alten Bekannten an der Henschelstraße gelandet. Bezahlt habe ich 30 EUR für 15 min Fo. Unter 50 EUR darf sie es nicht machen, weil der Big Boss sonst sauer wird. Ein letztes Mal unterm Tarif, dann ist es vorbei mit dem Discounter. Diesesmal hat sich die Dame Mühe beim Blasen gegeben aber anscheinend muss sie mir den Johnny abreissen damit mir so richtig einer abgeht. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mir keiner abgeht, wenns nicht fest gesaugt und geschüttelt wird. naja....mit diesem Problem stehe ich wohl alleine da. Es gibt für mich nun keinen Wiederholungsfaktor. BS ist für mich gestorben. Werde demnächst nur noch das Studio LC, BS- Nord und die anlaufstellen im östl. Ring besuchen und darüber fleißig berichten. Es gibt im östl. Ring sogar eine neue Anlaufstelle Rebenring 11 bei Rose, die unbedingt getestet werden sollte. http://www.braunschweig-ladies.de/Portra...44205.html.
Wenn ich die locations durch habe, werde ich mich nur noch Hannover widmen, sofern die BS- Ladies mit dem Preis- Leistungsverhältnis nicht entgegenkommen.
Euer milfhunter, der jetzt vorerst kürzer treten muss, damit die Produktion seiner Nachkommenschaft mithält.
Wenn ich die locations durch habe, werde ich mich nur noch Hannover widmen, sofern die BS- Ladies mit dem Preis- Leistungsverhältnis nicht entgegenkommen.
Euer milfhunter, der jetzt vorerst kürzer treten muss, damit die Produktion seiner Nachkommenschaft mithält.