Ramona / Podbi - Geile Rumänin !!! (vorher Villa Hiss)
Ein hammergeiler Fick mit der hammergeilen Rumänin Ramona

Intro

Name:............... Ramona
Nationalität:....... Rumänin
Größe:.............. 1,67 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... grün
Haarfarbe:.......... blondiert
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 75 C → (wohl eher 75 B)
Intimbereich:....... blank rasiert
Besonderheiten:..... recht hübsches Gesicht, geiler Body, geile Titten

Service lt. Anzeige: Französisch, Natursekt, Naturgeil, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Lesbenspiele, Handentspannung, Fusserotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Badespaß / Duschspaß, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Rollenspiele, Erziehungsspiele, leichte Erziehung, Haus- und/oder Hotelbesuche, Zungenküsse, Französisch Natur, Französisch mit Aufnahme

Erreichbarkeit: Mo. - Sa.: 10:00 Uhr – 22:00 Uhr

Preise:
30 Minuten GV in mehreren Stellungen inklusive FO und Zungenküsse: 50 €
60 Minuten GV in mehreren Stellungen inklusive FO und Zungenküsse: 80 €

Bericht

Moin,

ich versuche mich trotz des genialen Ficks mit Ramona mal kurz zu fassen. Mal sehen, ob ich das hinkriege....

Also, Ramona stand schon seit dem Erscheinen ihrer Anzeige auf IN ganz oben auf meiner To-Fuck-Liste. Gestern war es dann endlich so weit, denn ich war wieder geil und hatte auch Zeit um [Bild: 222.png] zu gehen.

Also ging es auf direktem Wege zur Villa Hiss in die Wagenerstraße 3 in die Calenberger Neustadt. Von außen hat dieser viereckige Betonklotz allerdings wenig mit einer Villa gemeinsam, aber egal, zum Knattern ist der Bunker völlig ausreichend, zumal er ja vom Interieur her gar nicht einmal so schlecht ausgestattet ist.

Nach dem Klingeln bei Agentur/Villa Hiss wurde ich von der drallen Karolina empfangen und in ein VZ geführt. Allem Anschein nach erkannte sie mich nicht wieder, denn vor ein paar Jahren hatte ich diesen polnischen Ficklotz mal so aus einer Notlage heraus wechgebügelt, aber lange ist es her...

Na ja, im VZ machte ich Madame dann klar, dass ich eigentlich zu Ramona wollte. Diese war auch frei und kam kurz darauf zu mir, um mich daraufhin in ein anderes Zimmer zu führen.

Dort stieg ich dann in Verhandlungen mit ihr ein. Auf mein Frage, ob sie auch ZK und FO im Repertoire hätte entgegnete sie mir, dass sie alles mache, außer eben Anal.

Okay, AV ist auch nicht so unbedingt meine Baustelle und von daher übergab ich ihr 50 Euro für 30 Minuten Geschlechtsverkehr in mehreren Stellungen inklusive FO und Zungenküsse.

Nachdem ich mich meiner Kleidung entledigt hatte, zeigte mir Ramona noch das Bad, übergab mir ein mittelgroßes (!) Handtuch und gab mir Bescheid, dass, wenn ich mit dem Waschen fertig bin, doch bitte zwei Mal an die Tür des VZ klopfen sollte. Somit wüsste sie dann Bescheid und würde dann in VZ kommen.

Das Bad selbst war vorbildlich ausgestattet, denn für den Gast steht dort eine riesige Flasche Mundwasser mit Dosierspender sowie auch Einwegzahnbürsten zur Verfügung. So etwas sieht man leider nur selten in den diversen Wohnungspuffs... Augen Roll

Na ja, nachdem ich meinen Lurch noch einmal fix abgeseift hatte, begab ich mich zurück ins VZ und klopfte wie abgesprochen zwei Mal an die Tür. Sofort kam auch Ramona hinzu. Nachdem sie sie nackig gemacht hatte, wurden schon einmal im Stehen intensive ZK ausgetauscht, bevor es dann mit ihr in die Horizontale ging.

Dabei legte ich mich auf den Rücken und wir knutschten intensiv weiter, während Ramona meinen Lümmel mit der Hand positionierte und ihm anschließend eine absolut geile Türkischlektion zukommen zu lassen, natürlich blanko! Big Grin

Nun war es an der Zeit mich Ramonas Milchbar zu widmen. Ihre Titten sind meiner Meinung nach entgegen ihrer Anzeige auf IN zwar nur 75 B, aber sehr schön geformt und auch naturbelassen! [Bild: k010.gif]

Während ich ihre Zwillinge mit der Zunge verwöhnte, streichelt mir Blondchen ganz zärtlich den Rücken und auch den Arsch!

Dafür revanchierte ich mich wieder mit ein paar ZK und im Anschluss daran begab sich Ramona in Richtung meiner Leibesmitte und ich kam in den Genuss eines außerordentlich gefühlvollen und variantenreichen FO, welches auch ohne Zeitdruck und/oder Hektik durchgeführt wurde! [Bild: k010.gif]

Um Madame nicht schon jetzt die Schnute vollzukleistern brach ich nun die Aktion ab und widmete mich nach ein paar ZK abermals ihren Zwillingen, um dann mit meiner Zunge gaaanz langsam in Richtung ihres Epizentrums zu gleiten und ihr eine Vollunterbodenwäsche zu verabreichen.

Ihre [Bild: o015.gif] war übrigens blank rasiert und picobello sauber! [Bild: k010.gif]

Beim [Bild: smilie_x_010.gif] wurde die blanke Ratsche auch richtig schön feucht, Ramona schien mein Französisch sehr gut zu gefallen. Smile Das motivierte mich dann einmal einen Finger in ihrer Futt zu versenken. Auch das stellte für unsere blondierte Karpartenbraut kein Problem dar. So leckte ich sie dann genüsslich weiter , während ich sie mit einem Mittelfinger fickte. - Oh Mann, jetzt beim Niederschreiben dieses Erlebnisses habe ich schon wieder 'ne richtige Latte in der Hose.. Augen Roll

Egal, weiter geht es nun im Text: Als unsere Protagonistin dann im Schritt tropfte wie ein Kieslaster, begab ich mich noch einmal aufwärts, denn mittlerweile stand mir wieder der Sinn nach ZK. Die bekam ich natürlich auch trotz meiner vom Fotzensaft klebrigen Schnute, Ramona kennt da nämlich gar nichts. Beim Knutschen selbst dirigierte sie mich dann wieder auf den Rücken und es wurde weitergeknutscht. Dabei erhielt der kleine PG wieder ein Türkischeinlage vom Feinsten, was will man eigentlich noch mehr?

Na was denn wohl? Natürlich [Bild: coolsmiley.php?id=4147] und [Bild: coolsmiley.php?id=4144]! Big Grin

Ich orderte Blondchen zunächst einmal in die 69. Während sie mir intensiv den Pullermann lutschte, genoss ich abermals ihre pitschnasse Muschi und fingerte diese in allen erdenkbaren Variationen.

Bald darauf hatte meine Geilheit so ziemlich ihren Maximalwert erreicht, es war als die Zeit für das Finale gekommen.

Ich gab Ramona also Bescheid und sie montierte mir gekonnt einen Fromms über meinen knallharten Ferkelstecher. Anschließend orderte ich Madame auf den Rücken und lochte in der [Bild: coolsmiley.php?id=4147] bei ihr ein.

Unsere wilde Fickerei wurde natürlich von ZK begleitet und während ich sie fickte, verabreichte ich ihrem Eingang zum Kakaobunker noch eine Massage mit dem Mittelfinger, denn man ist ja Kumpel. Wink

Das steigerte meine Geilheit so allmählich bis ins Unerträgliche und es kam dann was kommen musste.

Ich hatte einen Orgasmus! [Bild: smilie_ban_006.gif]

Normalerweise ist das ja für die meisten Gretels das Signal, dass sie ihre Arbeit erledigt haben und machen dann ganz schnell einen Verschwindibus in Richtung Bad. So aber nicht Ramona. Sie klammerte sich an mich, wir knutschten noch etwas herum und in gebrochenem Deutsch erklärte sie mir: „Du nicht gehen! Du hier schlafen!“

Diesem Wunsch wäre ich auch wirklich gern nachgekommen, aber als unverbesserlicher und auch sexsüchtiger Hurenficker überkam mich schon wieder eine gewisse Unruhe, denn es war ja noch ein Besuch im Steintorviertel geplant. Smile

Von daher musste ich nun leider diese 'romantische' Stimmung abrupt unterbrechen um meinen Arsch zu einer abschließenden Waschung noch einmal ins Bad zu bewegen.

Nach dem Anplünnen verabschiedete ich mich dann von Ramona und versicherte ihr, dass ich auf jeden Fall in den nächsten Tagen wieder bei ihr vorbeischauen werde und das war garantiert kein leeres Versprechen!

Im Anschluss daran drehte ich noch eine informelle Runde durch die Laufhäuser des Steintorviertels bevor es dann wieder gen Richtung Heimat ging.

Fazit: Was für ein hammergeiler Fick! Ramona ist so ziemlich der geilste Fickschlitten, mit dem je ich eine Ro(e)deltour unternommen habe. Sie war voll bei der Sache, gab wirklich alles und ich war bestimmt weit mehr als 30 Minuten mit ihr zugange.

An ihrer Figur und ihrer Optik gibt es ebenfalls nichts auszusetzen und somit hat sie sich die Mitgliedschaft in den kleinen Kreis meiner Stammgretels erworben.

Nachrichten in diesem Thema
Fotos von Ramona - von Puffgaenger - 28.10.2010, 13:37
RE: Ramona ( Villa Hiss) Geile Rumänin !!! - von Puffgaenger - 09.11.2010, 14:11
RE: Ramona ( Villa Hiss) Geile Rumänin !!! - von Moep - 28.01.2011, 15:05