Ich war im Sommer wieder bei ihr in LU in der PG19 im EG.
Die Bude ist ziemlich siffig.
Liliv war schön wie immer, wirkte aber irgendwie Lustlos und abwesend.
Während ich im Zimmer war, hat sie sich leiber mit ihrem PC beschäftigt.
Ihre Mu roch ungewaschen. Ich konnte das riechen, während ich sie in der Missio gefickt habe.
Hab sie 15 Min durchgefickt, wegen der Titten und dann abgebrochen, wegen Geruch, Lustlosigkeit und Wurst-vs-Hausflur-Gefühl.
Das hat sie der Form halber kurz bedauert und sich dann wieder ihrem Laptop zugewandt.
Eigentlich bin ich hin, in der Hoffnung sie würde für mich striepen. Ihre Antwort: "Kein Bock".
Also die Fuffi Standartnummer.
Dann kamen wir irgendwie auf Amerika und sie meinte, sie hätte irgenwo an der Westküste mal gearbeitet und jetzt kommts: Als Tänzerin! ARGH!
Aber tanzen würde ihr keinen Spaß mehr machen.
Davon abgesehen sei ja Amerika sowieso vieeeeel besser als D.
Gruß
hf20
Die Bude ist ziemlich siffig.
Liliv war schön wie immer, wirkte aber irgendwie Lustlos und abwesend.
Während ich im Zimmer war, hat sie sich leiber mit ihrem PC beschäftigt.
Ihre Mu roch ungewaschen. Ich konnte das riechen, während ich sie in der Missio gefickt habe.
Hab sie 15 Min durchgefickt, wegen der Titten und dann abgebrochen, wegen Geruch, Lustlosigkeit und Wurst-vs-Hausflur-Gefühl.
Das hat sie der Form halber kurz bedauert und sich dann wieder ihrem Laptop zugewandt.
Eigentlich bin ich hin, in der Hoffnung sie würde für mich striepen. Ihre Antwort: "Kein Bock".
Also die Fuffi Standartnummer.
Dann kamen wir irgendwie auf Amerika und sie meinte, sie hätte irgenwo an der Westküste mal gearbeitet und jetzt kommts: Als Tänzerin! ARGH!
Aber tanzen würde ihr keinen Spaß mehr machen.
Davon abgesehen sei ja Amerika sowieso vieeeeel besser als D.
Gruß
hf20