Vicky - Rendsburg, Schleswiger Ch. 277 ( vorher:Lübeck, Hamburg)
Stader Str. 262
Hamburg (Bostelbek)
Hamburg
Deutschland
01748654677
Karte Anzeigen
Vicky residiert z.Zt. im "Ladyland", Stader Str. 262, direkt an der BAB-Ausfahrt HH-Heimfeld (parken könntet ihr bei McDonald's nebenan, falls die nicht einen Vertrag mit einem Abschlepp-/ Abzockunternehmen haben), wird aber nach eigenen Angaben in Kürze wieder innerhalb Hamburgs umziehen.

Vicky empfing mich in einem schwarzen Satin-Morgenmantel und geleitete mich ins Dachgeschoss. Sie hatte den ganzen ausgebauten Spitzboden für sich (und vorübergehend für mich) alleine. Ihre Preise: 20 Min. 50 €, 30 Min. 65 €, 1 h 120 (oder waren es 130 ?) €.

Nachdem 65 € den Besitzer gewechselt hatten, ging ich erst mal schnell in die Dusche. Zurück im Zimmer legte sie ihren Morgenmantel ab und brachte hübsch anzuschauende Dessous zum Vorschein, Push-up-BH, String-Tanga, "Tanz-Gürtel" mit Strapsen und Nylon-Strümpfe. Sie umarmte mich und küsste mich zart auf den Mund.

Ich legte mich aufs Bett und langsam zog sie sich aus, fast ein richtiger Striptease. Durch das Kaugummi im Mund machte sie einen etwas gelangweilten Eindruck, zu Unrecht schwante mir deshalb Schlimmes. Sie streichelte mich, küsste mich auf den Mund (leider keine ZK) und den Körper, setzte auch ihre (handvoll großen) Brüste ein. Nachdem "er" stand, ließ sie mich umdrehen, gab mir eine nicht weiter erwähnenswerte "schwedische" Massage, an die sich eine sehr schöne und wirkungsvolle B2B-Massage anschloss. Dabei küsste sie auch meine Wange und mein Ohr.

Erneut umgedreht wechselten sich B2B- Elemente (u.a. Brüste vs. Intimbereich), Streicheln, Küsse auf Körper und Mund ab. Sie montierte das Gummi, performte gekonnt, aber etwas kurz FM (auch FS genannt), und setzte sich schließlich zu einem geilen Ritt auf mich. Plötzlich packte sie mich und mit Schwung drehten wir uns um die Längsachse in die Missi. Nach ca. 5 Min. kam ich.

Schön fand ich, dass sie nach der Säuberung nicht gleich aufsprang, sondern mich noch ein bisschen weiter streichelte. Und noch besser: Sie duschte mit mir zusammen, ich konnte mich zurücklehnen und sie wusch mich dort sorgfältig. Wenn ich nicht so fertig gewesen wäre, hätte ich bestimmt gleich wieder eine Erektion bekommen.

Fazit: Nichts für FO-/FN-Liebhaber, auch keine ZK. Aber nicht nur ein Optikf**k, sondern eine 100%-ige Leistung mit ebenso großer WH-Gefahr.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vicki, Stader Straße 262 - von hunter_2000 - 07.11.2010, 17:47