Angelique,Blaue Lagune (vorher Lagune Rooms SB)
Auf der Suche nach etwas Neuem, beschloss ich die blaue lagune in Neunkirchen zu besuchen. Diese bietet derzeit eine 20% Aktion auf ihre Preise.

Ich telefonierte mit der Empfangsdame der blauen Lagune und machte einen Termin mit Angelique aus. Ich hatte mir ihre Bilder schon im Internet angeschaut und wollte sie unbedingt besuchen.

Adresse siehe Anzeige Blaue Lagune bei den Saarladies.de. Zu beachten ist, das Angelique nicht immer inseriert aber trotzdem erreichbar ist. Am besten telefonisch anfragen.

In der Blauen Lagune wurde ich in Empfangszimmer gebeten, ein Getränk wurde mehr gereicht und schon kam Angelique ins Zimmer gerauscht. Was für ein Auftritt. Vielleicht 10 Sekunde und schon war sie wieder auf dem Weg nach draußen und ich hinter ihr her.Herz Was für eine Figur, eingepackt in eine leicht gebräunte Haut.
Sie hat ein paar Kilo mehr als auf den Bildern, ich finde aber, dass es sehr gut passt zu ihrer nicht gerade kleinen Oberweite. Das Gesamtpacket ist äußerst stimmig.


Im Zimmer angekommen wurde nach meinen Wünschen gefragt und ich entschied mich für 40 Minuten zum Preis von 80 Euren die ich direkt bezahlte. Das Zimmer war mit einem separaten Waschraum mit Dusche und großem Waschbecken ausgestattet.
Angelique wusch meinem Kleinen sehr gefühlvoll und dieser wuchs direkt unter dieser zarten Behandlung auf Betriebsgröße.

Auf dem Bett angelangt, wurde jede Menge Körperküsse ausgetauscht und ich erkundigte ihre schönen Titten . Eine tolle Spielwiese!!

Dann fing Angelique an meinen Kleine zu blasen sehr gefühlvoll und ohne jeden Zahn- oder Handeinsatz, unterbrochen von Eierlecken und saugen an den Eiern.69 Wie ich das mag. Währenddessen leckte ich ihre wohlschmeckende Muschi. Schön rasiert und ohne Flutschigeschmack.
Weil der Druck immer mehr stieg lies ich Angelique aufsattelt. Ein Ritt der mir lange in Erinnerung bleiben wird. Ich schaute wie hypnotisiert Unentschlossen auf ihre beiden Prachtkugeln die direkt vor meinen Nase sich hin und her bewegten. Brav Kurz vor dem Abschuss noch einmal Stellungswechsel in den Doggy und nach ein paar Stößen und es war geschafft. JumpAngelique verharrte noch einige Augenblicke und ich konnte entspannt nach hinten sinken. Anschließend Reinigung durch Angelique.

Zum Schluss gab es noch ein Abschiedsgespräch und ich ging glücklich und zufrieden nach Hause.

Angelique ist eine tolle Frau, die zu keinem Zeit Druck machte damit ich zum Abschuss kam. Als war total entspannend und man kann sich gut mit ihr unterhalten.

Eine Wiederholung bei Angelique ist schon in Gedanken gebucht.


Nachrichten in diesem Thema
Angelique,Blaue Lagune (vorher Lagune Rooms SB) - von Barny - 09.01.2008, 18:19
RE: Angelique, Lagune Rooms (vorher Neuen Kirchen) - von pentium733mhz - 20.01.2010, 01:52
RE: Angelique,Blaue Lagune (vorher Lagune Rooms SB) - von lepetit - 07.11.2010, 16:54
RE: Angelique,Blaue Lagune (vorher Lagune Rooms SB) - von superkater - 29.04.2011, 06:38
Angelique- nicht Angelina - von gurke - 11.01.2008, 10:42
Angelique- nicht Angelina - von Absamer - 11.01.2008, 10:46
Angelique- nicht Angelina - von phx - 11.01.2008, 12:16
Angelique- nicht Angelina - von langding - 11.01.2008, 13:19
Angelique- nicht Angelina - von phx - 11.01.2008, 18:40
Angelique- nicht Angelina - von Frauenversteher - 13.01.2008, 17:21
Angelique- nicht Angelina - von TheSaint - 15.01.2008, 20:20
Angelique- nicht Angelina - von shaved - 15.01.2008, 20:36
Angelique- nicht Angelina - von Absamer - 15.01.2008, 22:05
Angelique- nicht Angelina - von gurke - 17.01.2008, 16:37
Angelique- nicht Angelina - von Munch - 17.01.2008, 17:47
Angelique- nicht Angelina - von TheSaint - 17.01.2008, 18:01