Altes Eros Zi. 109 - Total beschissene Drecksnummer
Hi Ekstasis, Du hast sicher schon das Thema Nelly gefunden ( drei Beiträge unter diesem Beitrag ) Letzter Beitrag von mir ist vom 17. 10. 10
Wie wir ja wissen macht Nelly gerne mal eine Schaffenspause aber das ist für mich kein Grund zu Unruhe, da ich sie schon etliche Jahre kenne und sie auch nicht gesagt hat das sie nach Thailand zurück geht für immer. ( Oder doch halt stop ich glaube sie hmm ... Grübel hat da mal was von Urlaub und Kindern gesagt wenn ich das jetzt nicht verwechsel Dodgy aber nur Urlaub )

Optikgranate und Service ist immer so eine Sache. 100 bis 200 sollte man auf jeden Fall da nicht gleich investieren. 30 Euro zum "Antesten" sind da schon ok und Lehrgeld müssen wir alle mal bezahlen, dass bleibt leider nie ganz aus das Risiko. Dumm wenn man dann voller Geilheit immer mehr nachlegt, dann sollte man echt das Ding so zu ende bringen wie es noch irgend geht oder einfach gehen. Ich hab da schon viel krassere Sachen erlebt, von denen ich hier gar nicht anfangen will.

Dienstleistung ist ein recht dehnbarer Begriff, deshalb auch Dienstleistung und es stellt sich immer die Frage wer was darunter versteht, deshalb auch Dienstleistung und nicht Ware nach Preis. Außerdem wird im Puff in der Regel im Vorraus bezahlt. Was ja eigentlich nicht geht. Wir alle müssen erst arbeiten und bekommen dann am Monatsende unseren Lohn oder Gehalt. Außerdem motiviert Kohle im Voraus null !!!
Eine Dienstleistung ist eine immer wieder andere Leistung, deshalb lässt sich die Dienstleistung auch als einzige Leistung immer wieder individuell an Kundenwünsche anpassen. Ist die Leistung erbracht, nach vorheriger Absprache, kann man kaum mit Hilfe von Diplomatischer Vermittlung da noch was erreichen.
Beispiel Bäckerei - Shop : Angestellte fasst das Brot an. Da kann man verlangen das die das Brot mit Handschuh anfasst, dh die Ware ( Brot ) reklamieren.

In diesem Fall ist die Ware Sex ( mit oder ohne Handschuh ) eigentlich nur reklamierbar wenn mangelhaft. Stellt sich die Frage nach Geld zurück ? Grundsätzlich Geld zurück im Puff gibt es nicht. Bei dramatischer Hausfriedensbruch Geschichte kann auch die Polizei gerufen werden, wie wir ja alle wissen. Das Forum hilft hier nur im Vorweg.
Fazit: Einfach hier mal stöbern was noch so in Frage kommt.
Nelly ist bestimmt auch bald wieder zurück !

Nachrichten in diesem Thema
RE: Altes Eros Zi. 109 - Total beschissene Drecksnummer - von Roccofan - 05.11.2010, 18:33