09.04.2006, 09:22
Zitat:Original von Noche-Man
Wir können ja für einige Wochen entweder gar nicht zu diesen Frauen gehen oder nur in Laufhäuser.
Dumme Frage: Was glaubst Du eigentlich, was du gerade in Laufhäusern während der WM erleben wirst?
Ich hatte mich am Freitag einmal im Laufhaus Sexworld in KL umgesehen. Es waren nur 2 Damen da, die mir sogar den Eindruck machten, ich könnte bei ihnen adäquaten Gegenwert fürs Geld bekommen. Was ich aber interessant fand war, wieviele Türen verschlossen waren. Wetten, dass die an der WM alle offen sind? Und dass dann versucht wird, möglichst viel mitzunehmen? Nee, ich stehe so schon nicht auf LH, aber an der WM mache ich da ganz bestimmt einen großen Bogen drum herum. Lieber dann ab in den Süden.....
Ich bin mal auf das Wehklagen aller (nicht nur der Puffs) gespannt, wenn die WM vorbei ist und die völlig durchgeknallten Erwartungen sich nicht erfüllt haben. Irgendwie kommt mir das alles wie das Pfeiffen im Walde vor. Alle haben Schiss in der Hose, dass es einen Anschlag geben könnte, dass die Erwartungen sich nicht erfüllen, dass Deutschland frühzeitg aussteigt etc.. Und um so heftiger wird dann auf die Gute-Laune-Taste gehauen, von A wie Adidas bis Z wie Zuhälter.
Nun ja, wir werden es sehen.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.