ladyswinging aus karlsruhe
Hallo,
im Oktober 2010 war ich auch bei ladyswinnging (Kontakt über poppen.de) und kann die Erfahrungen oben nur bestätigen.

Wir hatten uns als Treffpunkt eine neutrale Wohnung in Neureut ausgewählt (Kontakt hatte sie vermittelt - 40 EUR für 2 Stunden), sie nahm ein "Taschengeld" von 200 EUR für zwei Stunden.

Kaum waren wir oben, hatte sie schon die Initiative übernommen und es gab zärtliche Zungenküsse. Dann zog sie sich zurück, und zog sich etwas bequemes an... und an dem Punkt konnte ich wie mein Vorredner auch nur noch Instinktgesteuert handeln, das Blut fehlte im Hirn;-).

Sie ist total rasiert und ihre Muschi ist so eng, dass es trotz Gummi absolut autentisch wirkte. Genau wie mein Vorredner bin ich gekommen, habe aber minutenlang weitergemacht... sie feuert mich an und es fühlte sich einfach genial an.

Da ich in der Stimmung war und einfach nur schmusen und mal wieder über Gott und die Welt quatschen wollte, lagen wir knutschend engumschlungen nebeneinander und quatschten und knutschten (jaaaa, das brauche ich manchmal und das kann man sich nicht selbst "machen").
Sie ist nicht nur beim Sex ein guter Gastgeber sondern kann sich über alle Themen unterhalten und hört auch einfach mal zu... (ja, ja, aber beim Psychiater hat man keinen Sex;-)).

Zwanzig Minuten vor Ende gegann ich dann die kurze zweite Runde... sie weiss, wo man hinlangen muss....
Nach dem Waschen haben wir uns dann mit Küssen verabschiedet... ich ging als Freund.

Wiederholungsfaktor 100%,; sie ist das "Taschengeld" wert (aber meine finanzielle Situation erlaubt es leider nicht mehr in den nächsten Monaten).

Grüße, Anderson

Nachrichten in diesem Thema
ladyswinging aus karlsruhe - von felix - 01.10.2009, 11:12
RE: ladyswinging aus karlsruhe - von Anderson - 04.11.2010, 21:26
ladyswinging aus karlsruhe - von felix - 02.10.2009, 00:26