VORSICHT Natali Ludwigshafen !!!!!!!!!!!
Meine Erfahrung mit Natali -->> Big Grin

Nach deinem Bericht war ich ziemlich erstaunt über das Vorgetragene, denn auch ich war bereits bei ihr
und habe genau das Gegenteil von dir zu berichten.

Hast du einfach nur Pech gehabt oder warst du vielleicht auch nur enttäuscht, weil ein Service, der dort
normalerweise geboten wird, von ihr nicht praktiziert wird?

Es ist richtig, dass sie kein ao wie alle anderen Mädels dort anbietet, aber alles andere, was sie geboten hat,
war wirklich vom Feinsten.

Gleich als ich aus der Dusche kam umarmte sie mich und begann noch im Stehen mit vollem Zungeneinsatz
ganz wild zu knutschen.

Sie ging nachher langsam in die Knie und saugte so gefühlvoll blank an meinem besten Teil, dass ich ihr sehr
bald Einhalt gebieten musste um nicht gleich eine erste Ladung abzuschießen.

Als ich nach der Standnummer mit ihr endlich auf der Matte gelandet war ging es dort zuerst genauso weiter.
Zwischendurch leckte sie mir die Nüsse und fuhr ganz geil mit der Zunge am Schaft auf und ab,
bis dann auch ich mich zwischen ihren Beinen nützlich machte und sie damit ziemlich auf Touren brachte.

Beim darauf folgenden GV war sie äußerst engagiert und ging so heftig mit, dass ich mich fragte, wer hier wen fickt.
Als sie für einen Stellungswechsel plädierte ließ ich mich natürlich nicht lange bitten und wir probierten die
gängigsten durch, wobei sich `a tergo` als ihr Favorit heraus kristallisierte.
Ganz offensichtlich hatte dabei nicht nur ich Spaß an der Sache.

Aus Zeitmangel hatte ich leider nur eine halbe Stunde gebucht, es wäre mir sonst eine Verlängerung wert gewesen.

Ganz im Gegenteil zu Skyppy hatte ich einen enormen Spaß mit ihr und kann sie aus meiner Sicht der Dinge einem
GF6 Liebhaber sehr empfehlen.

Noch eine Bemerkung zum Schluss, weil es auch mir viel bedeutet: Optik und Body genügen durchaus anspruchsvolleren
Zeitgenossen, besser, als auf den Bildern erkenntlich.

Sorry Skyppy, aber so war`s bei mir - Gott sei Dank.

Gruß Sloopy.

Nachrichten in diesem Thema
RE: VORSICHT Natali Ludwigshafen !!!!!!!!!!! - von sloopy - 04.11.2010, 21:00