» Kati bei Glück, jetzt Pfalzgrafenstrasse 19 5 OG. App. 20
Zitat:Und ihr könnt schreiben was ihr wollt, sie ist genau mein Typ und deshalb MUSS ich einfach mal zu ihr...

Da hab ich mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt Big Grin Natürlich meinte ich damit nicht, dass mir eure Meinungen und Komentare zu Kati egal sind... ganz im Gegenteil. Bei "ich muss einfach zu ihr" hat wohl eher Klein-Starter gesprochen, weil sie meiner Meinung nach optisch nicht gerade zu verachten ist, um es mal harmlos auszudrücken Smile

Allerdings war ich bisher so gut wie noch nicht in diesem Gewerbe unterwegs, es ist also tatsächlich eine Art "Erstbesuch" in einer Wohnung. Daher weiß ich auch nicht, welche Preise angemessen für welchen Service sind und ich wollte schon gerne wissen, was mich erwartet... Bin nämlich Student und kann mir dadurch keine großen finanziellen Sprünge leisten.
Wenn ich jedoch demnächst mal hingehen sollte - wenn die Finanzierung gesichert ist Big Grin - gibts natürlich auch einen Bericht von mir !

Nachrichten in diesem Thema
» Kati bei Glück, jetzt Pfalzgrafenstrasse 19 5 OG. App. 20 - von starter - 16.02.2005, 18:52