04.11.2010, 07:23
(03.11.2010, 17:46)svenstein schrieb: Servus in die Runde,
habe die Kolibris die letzte Woche mal getestet.
Angerufen und die Info bekommen ich könne gleich vorbeikommen. Parkplatz gesucht, irgendwann einen gefunden und hingelaufen - geklingelt keiner da.
Prima LAden dachte ich mir - auf dem Absatz kehrt und die Treppe runter richtung Erdgeschoss.
Im Treppenhaus kam mit dann eine richtig süsse schwarzharrige entgegen, komplet in weiss gekleidet wie beim Zahnartzt.
Sie fragte - Kolibri? ich ja! und die Treppe wieder hoch.
Das geschäftliche erledigt - 30min. = EUR 80,-- / 60min. EUR 100,-- seltsames Verhältnis, aber egal. Musste mich aus Zeitmangel für 30 Minuten entscheiden.
Wurde zur Dusche begeleitet (tiptop sauber). Danach sollte ich ins Massagezimmer zurückkommen.
Dort wartet schon die Dame aus dem Treppenhaus - Name vergessen bzw. nicht gefragt - ich mich also auf die Matraze gelegt, ihr beim ausziehen zugeschaut *lecker* und dann auf den Bauch gelegt - Massage eins A!
Zu Halbzeit war rumdrehen auf den Rücken angesagt - die Massage war wirklich gut.
Inszwischen war aus Sie ziemlich ölig und rutsche mit kompletten Körpereinsatz auf mir rum.............einwandfrei!!
Sie massierte meinen S....... in einer Art und Weise,m dass ich das Gefühl hatte da ist ihr Mund mit im Spiel!!
Kurz darauf war ich fertig - sie entfernte den Saft von ihren Händen und von mir - anshcleissend wieder Duschen und dann zufrieden wieder los!
Widerholungsgefahr ist gegeben - die Kollegin die ich beim rausgehen sah war auch lecjker und hat bestimmt auch zärtliche Hände!
Moin Svenstein,
bei mir war das auch 1A - kleine zieriche mit dunklen Haaren, kleine tennytittis - echt lecker. Muttermal vorne links am Schlüsselbeinende,
nannte sich "Nadine", wusste das aber 2 Wochen später nicht mehr.
Wiederholung bei mir zu 95% wenn ich nur sicher gehen könnte welche Schnecke definitiv anwesend ist. Telefonische Auskunft bringt nichts, da offenbar stets größeres "Angebot" vorgegeben wird als tatsächlich Mädels voranden sind. Schwanzgetseuert erstmal in der Bude angekommen machen die Wenigsten enen Rückzieher.
Kannst du das Mädel näher beschreiben KF/Titten/Größe/Nationalität/Besonderheiten etc. vielleicht gelingt es die Mädels doch zu identifizieren... damit Wiederholung gebucht werden kann!
Grüße
A66