Vom Fotzensaft und Hodensaft, Vivien / Sandy (vorher: H, M, N...)
War letzte Woche auch bei ihr.Kurz angerufen ob sie frei ist und den Service bzw Preise abgefragt!Quicki 30€ mit FO und GVM,30min 50€ ,Stunde 100€!!!
In der Odeonstr. 5 geklingelt und rauf in den zweiten Stock.Ganz schön verwinkelt das dunkle Treppenhaus....aber die richtige Tür gefunden.Ich wählte den Quicki FO und GVM!!
Sofort ins Bad und den kleinen Pfiffi gewaschen.Danach Vivien ins Bad,hockte sich über die Dusche und reinigte ihr Fötzchen.
Wurde auf den Fickacker gebeten und die kleine griff gleich nach den kleinen Cartman.Etwas an der Milchbar gewerkelt und ich genoss FO.Nach gut 5 min. legte sie sich auf den Rücken und ich kümmerte mich um ihren Fickspalt.Große Lippen sah mein Auge,auseinandergeklappt und bearbeitet.Vivien mag das wohl,sie wurde feucht wie ein Kieslaster.Dabei vorsichtig zwei Finger versenkt in ihren Nasse Möse und den dritten Finger hinten rein.Bin der Meinung und im glauben,daß sie es geil fand.Da ich aber den Quicki gebucht hatte,wollte sie nun Ficken.Ich hätte noch länger lecken können,schmeckte neutral und lecker.Also nochmal FO,Gummi rübber und in Doggy hinten rein.Sie hielt gut gegen und ich brauchte auch nicht lange bis die Tüte voll war.Danach Tüte runter,nochmals Reinigung im Bad.Kurzer Smaltalk,dabei angezogen und Übergabe der 30 Euronen!!!
Fazit:FO=2
GVM=2
Location=2
Wiederholungsfaktor:80%
Sie sagte das sie wieder in Hannover sei da sie hier so viele Stammkunden hat.Ich mag ihre lockere Art und ihre loses Mundwerk,werde sie demnächst wieder einmal besuchen.Aber dann wohl mal die volle Stunde!!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vom Fotzensaft und Hodensaft, Vivien aka Sandy - Odeonstraße 5 (vorher: H, M, N) - von cartman - 03.11.2010, 22:00
Aktuelle pics von Vivien - von Billy - 05.06.2011, 15:59