Nadja, Nürnberger Str. 121, Fürth - (vorher: M, ...)
Daumen hoch 
Teil 3 von 3

„Oh ja, ich fick so gerne“

Mit meinen Fingern und mit meiner Zunge spiele ich mit ihrer Pussy und ihrem Popo. Mit viel Spucke und Einfühlungsvermögen dringe ich tief mit der Zunge in sie ein. Mein Zeigefinger penetriert ihren Anus. Sie bläst wie verrückt und gibt immer wieder laute Stöhn-Laute von sich, genauso wie ich. Bald 10 Minuten treiben wir es wie verrückt. Dann kommt die Ansage „Nadja, jetzt wird gefickt!“ Sie dreht sich um und setzt sich auf meinen Schwanz, der sehr leicht hineinrutscht und tief in ihrer Pussy verschwindet.

Sie bewegt sich erst langsam. Ich halte zunächst nicht dagegen. Dann läuft es etwas glatter und ich arbeite nun aktiv mit. Sie stützt sich auf meiner Brust ab. Ich habe die Hände an ihrer Hüfte und ihrem Popo und unterstütze die rhythmischen Bewegungen unserer Unterkörper. Ich ergötze mich an ihren prallen Brüsten sowie ihrem Gesichtsausdruck, in dem wie in einem Buch zu lesen ist „Oh ja, ich fick so gerne!“

[Bild: th_67148_nads1p_123_1084lo.JPG]

Eine ganze Weile reitet sie mich genüsslich durch, doch dann fordere ich einen Stellungswechsel. „Auf die Knie, Nadja, ich nehm Dich von hinten!“ Flugs habe ich eingelocht und starte einen zunächst langsamen aber tiefen Doggy. Die Geilheit treibt mich zu schnellerem Tempo. Es dauert nicht lange und ich rammle das geile Stück wie ein Besessener durch. Dann wieder mache ich langsam, haue ihr auf den Po und sage: „So, Du verficktes Luder, beweg Deinen Arsch.“ Ich bleibe still hinter ihr und sie fickt mich durch. Sie hat eine enge Pussy und kann ihre vaginale Muskulatur ganz gut einsetzen. Ich merke, wie die Säfte steigen. Immer wieder übernehme ich das Tempo, um nach einer Weile wieder ihr die Arbeit zu überlassen.

Nach einer Viertelstunde ficken wir beide wie wild. Der Schweiß rinnt mir in Strömen und ich merke wie meine Kräfte schwinden. Meine Eier sind fast am Platzen. Ich ziehe mich aus Nadja zurück und lege mich neben sie. Sie begibt sich zwischen meine Beine und bläst erneut. Natürlich weiß sie, dass ich kurz „davor“ bin. Aber eben weil sie ein erfahrenes und durchtriebenes Stück ist, schießt sie mich nicht gleich ab, sondern beginnt mich sehr lustvoll zu quälen. Mittlerweile kenne ich mich selbst ganz gut und weiß, dass es einen Punkt gibt, der nicht überschritten werden darf, denn sonst geht gar nichts mehr und der Höhepunkt bleibt mir versagt.

„Nadja, nimm das Kondom runter und mach mich mit der Hand fertig.“ Die erfahrene Liebesdienerin setzt das sofort um. Immer wieder lässt sie Spucke auf meinen kleinen Freund tropfen und wichst mich immer schneller. „Willst Du auf meine Titten spritzen?“ Ihre geilen Möpse hat sie schon in Stellung gebracht. Ich bin kurz vor dem Abschuss und dennoch klappt es nicht. „Warte mal Nadja. Mach es ganz langsam und schau mich beim Wichsen an. Nadja setzt sich mit ihrer Pussy auf mein Knie. Ich spüre ihre feuchte Geilheit. Sie macht den kleinen Kameraden noch einmal nass und dann bewegt sie ihre Hand ganz langsam.

Ihr Gesichtsausdruck ist waffenscheinpflichtig. Ich habe selten so einen gottlos versauten Gesichtsausdruck von einer Frau gesehen. Manchmal ein wenig uninteressiert, manchmal triumphierend und manchmal wie eine geile Abzock-Schlampe, die für jeden Abschuss 1000 Scheine kriegt. Ich bin begeistert. In meinem Kopfkino läuft der ganz große Film ab. Die Superhure macht mich langsam und genüsslich fertig. Ich steuere auf einen Mega-Abschuss zu. Ich schließe die Augen. Kurz davor verkrampfe ich und bäume mich auf. Nadja zieht ihren Handjob unbeirrt durch. Genüsslich melkt sie die letzten Tropfen aus mir raus. Mir fliegt der Kitt aus der Brille, während ich ihre Hand und ihre Brüste mit meinem heißen Saft einsaue.

Nadja sitzt halb über mir. Ihre Pussy immer noch auf meinem Knie. Das Luder hat sich an meinem Anblick ergötzt und war selber geil. Meine Kniescheibe ist nass von ihrem Saft.

Bettgeflüster

Nadja steht auf um unsere Gläser zu holen. Ich schaue auf die Uhr und stelle mit Erstaunen fest, dass unsere geile Session 80 Minuten gedauert hat. Wir liegen nun dicht nebeneinander auf dem Bett. Immer wieder kuscheln wir, berühren oder küssen uns. Nadja kann auch eine kleine Schmusekatze sein. Und wir haben uns viel zu erzählen.

Nadja ist ein erfahrenes Freudenmädchen und ich bin ein erfahrener Kavalier. So nimmt es nicht Wunder, dass wir uns sehr viel zu sagen haben. Zudem wir merken, dass die Chemie zwischen uns beiden passt und wir in manchen Dingen dieselben Ansichten und Vorlieben haben. Sie streichelt mich und küsst mich immer wieder. Ich spüre, dass auch meine Berührungen sehr gerne genommen werden. Ich schenke unsere Gläser noch einmal voll aber gleich darauf liegen wir schon wieder Arm in Arm in den Kissen.

Nadja erzählt und erzählt. Ich rutsche ganz langsam über die Brüste und den Bauch an ihr herunter. Mit dem Kopf zwischen ihren Beinen schaue ich zu ihr hoch. „Sprich einfach weiter, Süße, ich höre zu und lecke dabei Deine Pussy. Ihr Redefluss gerät ins Stocken und bricht ab. Zwei Finger verschwinden in ihr. Und nun merke ich, dass ich den G-Punkt erwischt habe. Sie wird nass und geiler und atmet sehr tief. Nach ein paar Minuten scheint sie soweit zu sein. Ich starte gleich noch einmal durch und merke mit meinen Fingern in ihr, dass sie ein zweites Mal gezittert und gebebt hat. Ich rutsche wieder hoch zu ihr und küsse sie. Sie leckt mir ihren Saft von den Lippen. Dann verrät sie mir in Erwiderung meines fragenden Blickes, dass sie zwei kleine Höhepunkte hatte.

Ich nehme sie in den Arm und wir kuscheln und reden wieder miteinander. Dann merke ich, dass die Zeit um ist. Ich knie mich ins Bett, Nadja ebenso. Wir umarmen uns zärtlich. Sie küsst mich geil. Ich merke wie Hänschen-Klein zu neuem Leben erwacht. Ich sage ihr, dass sie aufhören soll, denn sonst wird sie nochmal durchgefickt. Sie lächelt nur und küsst mich weiter. Wir können nicht voneinander lassen. Bald liegen wir wieder auf den Kissen und erzählen uns neue Anekdoten aber auch ein paar private Dinge.

Abschied vom Sommer

Irgendwann löse ich mich von ihr und stehe auf. „Hans, ich habe die Zeit vergessen. Wie spät ist es denn?“ Ich sage es ihr. Wir sind schon drüber. „Macht nix, ich hatte eine schöne Zeit mir Dir.“ war ihr einziger Kommentar. Ich ziehe mich langsam an. Wir reden und reden. Dann stehen wir noch eine Weile engumschlungen zusammen und küssen uns noch 20 Mal. Dann kriegt sie ihr kleines Geschenk und ihr vereinbartes Honorar. Auf dem Gang küssen wir uns noch drei Mal und einmal noch in der Tür und dann stehe ich draußen in der kalten Nacht und gehe zu meinem Auto. Ich fahre zurück zum Hotel.

Im Radio läuft „Summer moved on“ von AHA. Ich lache und denke „Ja die Nadja hat wirklich ein wenig Sonne und Sommer in mein Herz gespült.“ Doch jetzt ist leider auch die Nadja Sommer an mir vorbei gegangen. Ich bin dennoch froh und dankbar, dass ich ihr begegnet bin. Dass ich sie wiedersehen will, ist keine Frage. Sie ist ein tolles Freudenmädchen, das mir mit ihrer lustigen und unkomplizierten aber auch ehrlichen und direkten rheinländischen Frohnatur sehr gut gefallen hat. Ich habe sie nie Superhure genannt, denn sie führt sich nicht so auf. Sie hat keinerlei Allüren. Im Gegenteil macht sie auf mich den Eindruck, dass sie mit beiden Beinen auf dem Boden und mitten im Leben steht.

Ob Nadja nun wirklich eine Superhure ist oder nicht, ist mir völlig egal. Ich habe schon einige sehr schöne und geile Freudenmädchen getroffen, die Herz und Verstand besitzen. Für mich zählt Nadja zu den besten ihres Fachs. Superhure hin oder Superhure her, für mich ist sie auf jeden Fall auch menschlich eine super Frau und ein echt geiles Luder. Im Radio läuft gerade „Spaghetti Carbonara“ - ein alter Schinken von „Spliff“ etwa aus der Zeit von Spider Murphy Gang. Ich schlage den Bogen und lache wieder leise in mich hinein.

„Jungs, vergesst Rosi, sie ist tot. Aber dafür haben wir jetzt die Nadja Sommer!“

Die Fuckten

Nadja habe ich in meinem ausführlichen Bericht eingehend portraitiert. Wer es kürzer und knapper will, kann auf ihren zwei Homepages schnell zu allen gewünschten Informationen kommen. Infos zu Nadja findet man auf http://www.superhure.com. Infos zur Lustlounge, Nadja und ihren Mädels sind hier zu finden: http://www.lustlounge.de. Hier finden sich viele Bilder von Nadja sowie alle notwendigen Infos zur Kontaktaufnahme. Nadja’s Preise kenne ich nicht, aber von mir wollte sie für die zwei schönen und erotischen Stunden € 360. Das ist nicht viel Geld, denn Mädels wie Nadja sind eigentlich unbezahlbar.

Ich wünsche Euch wilden Sex, kuschliges Bettgeflüster und grandiosen Spaß mit Nadja Sommer.

Euer Hans-im-Glück

Nachrichten in diesem Thema
Bettgeflüster mit der Superhure - von Hans-im-Glück - 03.11.2010, 10:47