Fucking Berlin - Artemis mit Pamela und Erika
Nachdem ich mich an der Bar ein wenig erholt hatte, ging ich nach unten in den Wellnessbereich und gönnte mir einen ausgiebigen Saunagang mit anschließenden Poolbesuch. Dabei sah ich, das beide Masseure an der Bar saßen und nutzte die Chance auf eine Massage. Ich wählte zuerst 30min, verlängerte dann aber auf 40min (40 Euro), da ich auch noch ne kleine Fußreflexzonenmassage haben wollte... Was soll ich sagen, es war heftig, es war schmerzhaft...aber guuuut Ein kleines geiles Intermezzi gab es, als plötzlich 2 Mädels auftauchten, die Hamam machen wollten und meinen Kopf mit ihren Brüsten kurz massierte..schön schön

Danach noch mal nen Saunagang zum lockern der Muskeln und dann wieder ins Getümmel stürzen. Pamela sah ich immer noch (oder schon wieder) in der Bar sitzen mit ihren Freundinnen und ich überlegte kurz über nen Dreier..aber nur kurz. So recht paßte keine in mein Beuteschema, irgendwas war immer...so schritt die Zeit voran, ich mußte mich einer Cleopatra erwehren, die leider nicht so aussah wie Monica Belluci.

Dann ne gute halbe Stunde, bevor das Artemis zumacht, pralle ich quasi mit meiner 2. Runde zusammen..Erika aus der Slowakei mit kurzen schwarzen Haaren, vollen Brüsten und mit einer tiefen Stimme gesegnet..einfach geil. Dazu hatte sie Schlauchbootlippen und ich wollte wissen, wie die sich beim Blasen anfühlen. Normalerweise find ich das unästehtisch, aber ich war wieder geil und die Zeit bissel knapp.

http://www.fkk-artemis.de/de/girls.php

(ein Bild von ihr mit einer Jennifer)

Auf dem Zimmer merkte ich, das Küssen nicht das Ihre war, aber das Blaskonzert war erste Sahne. Wie sich herausstellte, war das nicht ihr Tag, hatte Sie doch Stress mit einem Kunden, der AO wollte. Aber das färbte nicht ab, zumal ich ihr auch Entspannung verschaffte. Es war ne geile halbe Stunde mit Positionswechseln, allerdings nicht so heftig wie mit Pamela, dafür war ich zu platt.

Ich verliess hochbefriedigt, wenn auch total körperlich fertig das Artemis und lag gegen 6 Uhr im Bett....um 3h später wegen Termine wieder aufzustehen, unter anderem mit Mercedes. Aber dazu mehr im nächsten Teil...

Nachrichten in diesem Thema
RE: F***cking Berlin - von Marc256 - 20.10.2010, 22:19