Blue Heaven Albert-Schweitzer-Ring
Moin Jungs,

ich hab mir das Blue Heaven jetzt auch mal angeschaut.
Die Location hat mir soweit ich es sehen konnte ganz gut gefallen. Nett eingerichtet und ordentlich, hätte ich bei den Preisen dort garnicht erwartet.

Nun ja, als ich klingelte wirde mir von Alina geöffnet. Eigentlich keine schlechte Idee das am besten aussehende Mädel die Tür öffnen zu lassen, aber bei diesem unfreundlichen Wesen vllt nicht der beste Gedanke Wink
Es gab ein "Komm rein!" und ein Blick mit dem die Durchschnittsfrau eine besonders große Spinne oder Kakerlake betrachtet. Das war schon mal sehr schön Wink
"Welches Mädchen willst Du?!" Ich wies darauf hin, daß ich noch nie dagewesen wäre und fragte auch noch nach den Preisen.
"Willst Du alle sehen?!" - Was sollte ich sagen ausser "Gerne"?
Sie öffnete die Tür zur Kantine und bellte "Alle!!" und erklärte dann die Preise, 40€ für 30 Min Fn + Gv hab ich noch mitbekommen, dann kam ein Schwall von 8-10 Mädels in den Raum, die sich alle mit Handschlag vorstellten. Dir totale Reizüberflutung Wink , alle aus Südosteuropa denke ich mal und eher der "dunkle" Typ. Groß, klein, dick, schlank, alles dabei, nur dicke Titten hab ich leider nicht gesehen. Allesamt nicht so die Optikkracher, aber 2-3 sahen ganz gut/sympathisch aus. Mir stand aber der Sinn nach blond, möglichst schlank und dicke Titten, das traff auf exakt keine zu.
Mit der Frage nach Anal, was ausser Alina nur noch zwei andere anboten hab ich mich dann aus der Affaire gezogen und bin zum "überlegen" wieder raus. Bis auf Alina, die mir ein "Tschüss" samt vernichtenden Blick gönnte haben die Mädels es locker aufgenommen.
Wieder kein Erfolg und erstmal wird mich der Laden trotz der guten Preise nicht wiedersehen.

Gruß Christoph Smile

Nachrichten in diesem Thema
Blue Heaven Albert-Schweitzer-Ring - von NeoHH - 22.10.2010, 06:44
RE: Blue Heaven Albert-Schweitzer-Ring - von Christoph - 01.11.2010, 11:11
RE: Blue Heaven Albert-Schweitzer-Ring - von madman - 03.12.2010, 18:33