Ich hab Elisa in ihrer neuen Bummsbude in der Ackerstr. 17 besucht (siehe Beitrag 13). Das Zimmer ist eindeutig besser (größer, freundlicher, sauberer; separates Bad mit Dusche) als in der FTM.
Die Geilereien mit Elisa sind in Beitrag Nr.1 dieses Threads ausführlich beschrieben; deshalb gibt es den Ablauf der Ereignisse jetzt nur in Stichworten:
- Zungenküsse
- lecken an Kitzler, Fotze und Arschloch
- Elisas Kitzler mit meiner Eichel wichsen
- Blasen der besonderen Art
- meinen Ständer in die Senkrechte gebracht und sie aufsitzen lassen; aber nur kurz, denn das Reiten hat sie nicht erfunden
- in der Missio fickt sie eindeutig besser; geiles Gestöhne ihrerseits bei jedem Fickstoß. Also die Lütte heftig durchgebockt bis die Tüte gefüllt ist
- zwischendurch schießen wir Fotos vom Blasen, Wichsen, Lecken und Ficken
- 50 € dagelassen
Gruß, Elmar
Die Geilereien mit Elisa sind in Beitrag Nr.1 dieses Threads ausführlich beschrieben; deshalb gibt es den Ablauf der Ereignisse jetzt nur in Stichworten:
- Zungenküsse
- lecken an Kitzler, Fotze und Arschloch
- Elisas Kitzler mit meiner Eichel wichsen
- Blasen der besonderen Art
- meinen Ständer in die Senkrechte gebracht und sie aufsitzen lassen; aber nur kurz, denn das Reiten hat sie nicht erfunden
- in der Missio fickt sie eindeutig besser; geiles Gestöhne ihrerseits bei jedem Fickstoß. Also die Lütte heftig durchgebockt bis die Tüte gefüllt ist
- zwischendurch schießen wir Fotos vom Blasen, Wichsen, Lecken und Ficken
- 50 € dagelassen
Gruß, Elmar